![]() |
Zitat:
|
Zitat:
im durchschnitt sind deine um 1,5 jahre jünger und haben durchschnittlich nur 12 ligaspiele weniger. also hast ein besseres ligaspiele/alter-verhältnis als ich ... |
grats peter409
a wahnsinn :-D das hättest dir vor dieser saison nicht in den schönsten träumen ausgemalen, denk ich :-D :kette::kette: |
Zitat:
|
Muss mich da bellou anschließen...
Gratuliere, peter! Hast echt Stärke bewiesen.. freu mich schon auf unser Spiel in der Rückrunde. Freu mich eig auf alle Spiele in der Rückrunde bis auf alle Heimspiele gegen Defler:lol: |
1:0 Heimsiegtabelle zur Halbzeit der Saison
(in (Klammer) die aktuelle tabelle nach 9. Runden):
Piranhas (1.) liegen sogar hinter Sturm Graz (9.) in der 1:0 Heimsiegtabelle, welche ein Abbild der bisherigen Performance unter Berücksichtigung der kommenden Auslosung darstellt. also peter steht die ungünstigste und pipo die günstigste Auslosung bervor ...;-) wenn beispielsweise termi bei p3zi gewinnt, dann dreht sich sowieso wieder alles. |
ein letztes Tabellen zuckerl:
die letzten 2 runden hatten wir in den 4 partien (ohne umbauer leo) jeweils 4 heimsiege. unter ceteris paribus bedingungen haben wir nächste runde hyde als tabellenführer und pipo mit 3 punkte rückstand als Neunter :-D edith meint, dass in dieser liga lediglich leos abstieg fix ist. sonst nix :-) ediths tante meint, GRATS PETER :-) |
die 4 aufsteiger der letzten 2 Saisonen aus der 2.BL/1 belegen zur Halbzeit die Plätze
1. 2. 3. 8. dezente botschaft an dtscho und xdemon :-D edith vergleicht mit 2.BL/2: 4. 6. 7. abgestiegen |
Zitat:
aber wie gesagt es gibt ne Rückrunde und da hab ich leider noch 5 Heimspiele :-P denke mal dtscho holt sich den Titel bei uns, meine Chancen auf den Aufstieg sind 70% Gratulation an den FC Piranha zum Herbstmeistertitel ihr habt es ja auch sehr spannend hier |
Danke an alle Gratulanten, mein besonderer Dank gilt natürlich Coppi und Ulash !
Mir druckts die Tränen aussa, ohne Schmäh (auch ein paar Bierchen geschuldet)! ;-) Sowas hätt ich mir echt net erträumt, Herbstmeister in der Buli! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |