![]() |
Zitat:
ich kann dir gratulieren war eine super saison du hast viel gut gemacht warst gar nicht auf 1. Patz dann ist es für dich alles gut gelaufen , gelungen, Gratuliere , ich muss schauen das ich den 2. platz noch behalte vorrige saison war ich auch 2. :-);-) |
Zitat:
aber freuen würde es mich für dich schon auch ;-) hab Dir ja schon 2-3 mal am letzten Spieltag den 3. Platz weggeschnappt :oops:;-) |
Zitat:
Wen meinst du mit den kleinen Löwen? Hast du das Löwenderby in der Vorrunde versäumt?:crazy: Der TSV hat keinen Grund mehr im direkten Vergleich zu schonen! Attacke!!!:prost: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Dein Sieg in der Vorrunde hab ich schon mitbekommen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Aber egal... auf jeden Fall ein kleiner Trost für die Gang.. jetzt sorgt zumindest das letzte Bundesliga-Spiel im Niedersachsenstadion noch mal für Aufsehen!:-D Achso... Stichwort Motivationshilfe...Wann kommen denn endlich die obligatorischen Weißwurst-Offerten? Oder hältst Du es politisch unkorrekt wie vor einem Jahr die Augsburger und stellst die Jungfrauen in Aussicht... ;-) |
Zitat:
Es wird beides schwierig, Würstchen vom Uli, als auch das Auffinden von Jungfrauen. :-) Daher wird Dir die Ehre schon reichen, den Rudolf auch noch geschlagen zu haben. ;-) Über leckeres Weizen ließe sich allerdings reden. Ja, mir ist auch klar, dass es gegen Dein Team kein einfaches Unterfangen ist bzw. war, aber wenn ich Angriffswerte von an die 20 hatte und dann bei 9 oder 10 lande, ist das schon komisch, wenn da nicht wenigstens einmal ein TAW von ca. 15 aufkommt. Überlege gerade, mein Team komplett zu verkaufen und ab übernächster Saison auf Defensive umzuswitchen, dann hätte ich alle taktischen Richtungen hier durch, eigentlich ein schöner Abschluss für mich bei diesem Mangergame. |
Zitat:
Na klar gewinne ich mit mindestens 8:0 ;-) ....... Nicht Gratuliert wird aber trotzdem erst, wenn die Meisterschaft definitiv feststeht. Mich erstaunt, dass Chris doch einige Federn gelassen hat. Da hätte ich mehr erwartet. |
Den Meistertitel fahrlässig hergeschenkt, im Pokal chancenlos. Löwenpower gratuliert zum Double! :kette:
Löwenpower wird den Weg der Überalterung nicht weiter mitgehen. Ein kleinerer Umbau steht an. In der kommenden Saison werden wir somit nicht ins Titelrennen eingreifen. Back to the roots! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, mach den Weg frei!:car: Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |