![]() |
liga habe ich schon alles erreicht, würde es die umbauer nicht geben, wäre ich wahrscheinlich abgestiegen. mit mannschaften die 6-10 länderspieler stellen, kann ich nicht mithalten :mrgreen:
|
csaba, mMn sollte man keine Länder unter Generalverdacht stellen!!! Um das ging es mir bei dem vorigen post!
Was einzelne LTCs so machen, dafür kann ich nix. Also ob da bei der Schweiz mal 2 von einem Verein gespielt haben oder nicht, ist im Vergleich zu so manch anderem Vergehen, mir sowas von egal, noch dazu weil nicht mal geklärt ist, ob es verboten ist/war. Wieso sollte ich überprüfen, ob du mit deinen abwertigen Kommentaren recht hast. Du hast fälschlicherweise das Bgld als Sünder hingestellt! => Unterlass einfach solche Anschuldigungen! ;-) |
Zitat:
da bin ich ja voll ins offene Messer gelaufen |
@termi:lies genauer oder lass es sein.
hab schon da geschrieben wahrscheinlich brgl oder ähnlich. dass 2 länder dabei waren das war fix.. ist ka dampfplauderei. dir kann mans aber auch nicht recht machen :lol: |
Zitat:
=> Wennst es ned genau weißt, schreib einfach nur 2 Länder und gut is! ;-) btw: Ich kenne übrigens auch noch 2 andere Länder aus Ö, die das gemacht haben! ;-) |
hast recht, 2 länder wäre "politisch" besser gewesen!
|
Zitat:
dabei wären andere baustellen beim länderbewerb zu beheben. wie es scheint, gibt es da einen 0er taktik("bug"), sollte auch behoben werden ;-) |
Zitat:
1) Du glaubst der bellou hat das geschrieben! 2) Dass es sich dabei aber um Bgld und Salzburg handelt, ist für dich fix! ...und genau das ist falsch! SORRY, du kannst viele für blöd verkaufen, aber lesen kann ich scheinbar noch! :mrgreen: PS: Egal was jetzt von csaba dazu kommt, ich melde mich zu dem aktuellen Thema hier nicht mehr! Da gibt es wichtigeres als dieses unnötige Geplänkel! ;-) |
Zitat:
wollts jetzt den schlechten Verlierer spielen? jeder muss für sich entscheiden aus welchen Taks und welchen Spielern er das Optimum rausholt, gewinnen wird man nix mit der 0er Taktik aber warum soll sie nicht spielbar sein wenns die Spieler können? Sorry aba langsam klingts mir nach einem Wunschkonzert für OÖ, was wollts ned noch alles ;) |
aber vielleicht habe mich verlesen (bei den ländern) war leider so...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |