![]() |
Meinen Gegner für Runde 5
benlevent Team habe ich eingeladen.:lol: |
Zitat:
Hoffe bueffel1 kommt heut noch und elfert . |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin viel zu spät und habe chri daher auch ein mail geschrieben.
hallo chris, leider war ich die letzten zwei tage in der pampa. ich hab dir mal 5 einladungen verschickt. wenn du allerdings diese nicht mehr annehmen magst, weil ich zu spät bin, verstehe und akzeptiere ich das natürlich. lg, xantl |
Die Grünen von der West ist eingeladen ;-)
|
Zitat:
GRATS, dave! Diese Elfergruppenphase steht bei mir wohl unter dem Motto "2:3 verlieren"! :-? => Vielleicht merken einzelne meiner Spieler auch, dass sie nicht mein volles Vertrauen haben, wenn es darum geht Torriecher zu zeigen. :lol: |
Zitat:
Es gibt ja mehrere davon. Für mich ist DAS der Grund, warum das neuen Rapid-Stadion um 90° gedreht werden soll. Dann ist mehr Raum für den Block-West (Anmerkung: Eine ganze Stadionslänge)!?! ;-)8-):lol: PS@Mane: Es geht mir bei diesem post um den sonstigen Inhalt und nicht um grammatikalische Kritik an dein post! ;-) |
chri und ich tragen das spiel morgen nach. danke nochmals fürs entgegenkommen :-D
|
Zitat:
zumal du die einladungen ja schon vorliegen hast und danach fragst. fänd ich mumpitz, grad in der gruppenphase so daherzugehen. in der ausscheidungsphase seh ichs ja noch ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |