![]() |
Zitat:
|
Zitat:
spielen werden wieder alle. wenn was gehen sollte dann im 4.viertel. bin dort taktisch unterlegen, wirds klingeln so wie gg pipo :lol: denkbar wäre je ein x in den beiden spielen, ist aber ein taktikbingo, so bei uns von 0:0 bis 1:4 alles drin :yo: |
Zitat:
damals hat es der slivo aber selber vergeigt ;) p.s. gilt jetzt wie damals, die meisterschaft wird nicht in einem spiel entschieden! Ausser 1. spielt gg 2. am letzten spieltag... |
Zuerst einmal: Gratuliere slivo zum 2. Titel! :first:
Zitat:
Und ist ja ein Platz hinter euch 5 frei geworden somit bin ich zumindest für eine Saison der 6.!!! 8-) Hätt aber eh nicht gedacht das ich das noch schaffe!? ;-) Ja nächste Saison passen die Gesamt % mit den Bundesligateams ca. Zusammen mit 5 Normalo, 3 Off + 2 Def Zitat:
Hab aber eh ganz normal wie immer gespielt nur 1 + 2. Viertel getauscht! ;-) Und sogar RoccoAlfredo der die anderen 17 Spiele immer durch gespielt hat draussen gelassen also mit mind. minus 2 xp gespielt! Aber Du kommst schon wieder rauf!? ;-) Lg. |
sehr schön, die titelverteidigung ist gelungen! hab heute zum ersten mal seit ewigkeiten wieder bewusst auf ein X gespielt - ist gott sei dank aufgegangen. :-D
edit: gratuliere natürlich dem fredi zum klassenerhalt! |
Danke slivo!
Obwohl weiss nicht ob man mir dazu wirklich gratulieren kann!? :lol: Nächste Saison bin ich zu 100 % Fixabsteiger so wie sich der Diz präsentiert und verstärkt! :shock: Aber auch die anderen 3 Aufsteiger sind sicher um nichts schwächer als ich! :cry: @ catenaccio Hab jetzt gesehen das ich die letzten 3 Spiele gewonnen und Du die letzten 3 verloren hast also hab ich diesmal so ein ähnliches Finish hingelegt wie Du letzte Saison als Du noch 2. geworden bist! ;-) Aber eigentlich unglaublich das aus einem 6 P. Rückstand 3 Runden vor Schluss noch ein 3 P. Vorsprung wurde! 8-) @ All Was macht ihr eigentlich so finanziell Plus in einer Saison? Hatte diese Saison keinen Transfer also niemanden gekauft und verkauft ausser Scout Jugi am Anfang der Saison aber mit neuem 14 j. Der am Mi. Noch zu dieser Saison gerechnet wird mach ich ein Plus von ca. 2,6 Mille!!! :shock: Und hab nicht die besten Sponsoren! :oops: Ausser PP. Da hatte ich heute 53.343.- :lol: Aber da sind sicher auch über 3 Mille pro Saison drin, Oder??? |
Zitat:
Und grat natürlich an slivo zum Titel! |
Zitat:
Wegen Geld: Ich hab diese Saison in der 2.OL praktisch alles gewonnen. Morgen im Cup geht es noch um 530k, aber ich habe schon so allein durch Sponsoren (!) €2.726.353,- bekommen (habs mir grad genau angeschaut). Sollte ich also den Cup gewinnen sind die 3 mio schon allein durch Sponsoren drinnen und ich bin grad mal ca. 40 in der Fanbasis. LG |
Grats an slivo zum Meistertitel und Fredi zum starken Finale.;-)
Ich werd versuchen so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen, jetzt wirds ja schön langsam was mit der vierten Taktik |
grats fredi zum klassenerhalt, hast es dir verdient!
slivo grats zum double, wirklich sehr stark! von diz hätte ich mir im cupfinale eigentlich mehr erwartet:shock: hast du wirklich durchgehend mit 3-4-3 gespielt??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |