Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Deutsches Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DBT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64629)

Stiffler 04.02.2015 21:49

Ja, das ist Schade. Andrerseits hast noch genügend Zeit entsprechend aufzuholen.
Die allerwenigsten tippen alle Spiele, irgendwann vergisst man mal auf nen Freitag, auf die Sonntagsspiele etc. ;-)

terminator85 04.02.2015 22:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292540)
Im Teambewerb mischt das neugegründete Team10 gleich mal ordentlich mit.

Ja, die letzten werden die ersten sein! :lol:

Stiffler 04.02.2015 22:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1292550)
Ja, die letzten werden die ersten sein! :lol:

Gut, gut.
Jetzt seit ihr die Ersten, was bedeutet das dann :nachdenken:

aries55 04.02.2015 22:27

@Stiffler, hast du in der Auswertung absichtlich Sinsheim statt Hoffenheim geschrieben? ;-)

Stiffler 04.02.2015 22:29

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1292554)
@Stiffler, hast du in der Auswertung absichtlich Sinsheim statt Hoffenheim geschrieben? ;-)

Sehr aufmerksam - Chapeau :yo:

Ja, habe ich. Siehe hier:
TSG 1899 Hoffenheim
Fußballverein

Die TSG 1899 Hoffenheim ist ein Sportverein, der aus dem Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim stammt. Bekannt ist der etwa 6200 Mitglieder zählende Verein vor allem durch seine Profi-Fußballabteilung, die ...

aries55 04.02.2015 22:37

Ich kenne Sinsheim, da ich Verwandte in Neckargemünd und Dilsberg habe und dort von der Autobahn abfahre :-D

Stiffler 04.02.2015 22:52

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1292558)
Ich kenne Sinsheim, da ich Verwandte in Neckargemünd und Dilsberg habe und dort von der Autobahn abfahre :-D

Ach, kuck an. Interessant.
Dann hätte ich auf das beharren der Richtigkeit des Ortes Sinsheim und meine Begründung verzichten können. :-)

Bischi 05.02.2015 00:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292561)
Ach, kuck an. Interessant.
Dann hätte ich auf das beharren der Richtigkeit des Ortes Sinsheim und meine Begründung verzichten können. :-)

beim BVB kannst in Zukunft "Fixabsteiger" eintragen als Teamname *muahahaha*
bin ja gespannt wann die wieder in "alter Form" spielen ..

Stiffler 05.02.2015 09:26

Das ist ziemlich übel was da passiert.
Auch ich hab mich blenden lassen von den Aussagen in der Winterpause/Vorbereitung. Zumindest gegen Augsburg hätte ich ihnen einen Sieg zugetraut....
Andrerseits, wenn man die "Gesetze" der Bundesliga so dermaßen ignoriert hat man es vielleicht wirkllich nicht anders verdient.

Glücklicherweise befinden sich andere namhafte Vereine ebenfalls in einer prekären Situation:
Hamburg, Stuttgart und der Hauptstadtklub haben ebenfalls den unbedingten Anspruch erste Liga zu spielen.
Der Faktor Marktwerte-Gehälter-Ablösen wird im Abstiegskampf keine große Rolle spielen
Dazu gesellen sich mit Paderborn und Freiburg 2 Low-Budget Teams, zwei Kleine denen man irgendwie die Daumen drücken möchte.
Somit:
6 Teams durch 4 Punkte getrennt!
Anschließend
5 Teams nur durch weitere 3 Punkte getrennt!

Das kommende Wochenende wird neue Aufschlüsse bringen:
  • Setzt sich Bremen weiter von unten ab - Heimspiel gegen Leverkusen
  • Zieht der HSV im kleinen Nordderby die Hannoveraner mit unten rein?
  • Gelingt Paderborn die Wende oder wirds für Köln nochmal spannend?
  • Berlin in Mainz - Luhukay erhält nur ein Sieg den Job
  • Dortmund in Freiburg - sog. 6 Punkte Spiel, gewinnt Freiburg sind sie 5 Punkte vor, ein Remis hilft Freiburg mehr als dem BVB

Wir haben also noch eine sehr spannende Ligasaison vor uns :yo:

benlevent 05.02.2015 11:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292583)
Das ist ziemlich übel was da passiert.
Auch ich hab mich blenden lassen von den Aussagen in der Winterpause/Vorbereitung. Zumindest gegen Augsburg hätte ich ihnen einen Sieg zugetraut....
Andrerseits, wenn man die "Gesetze" der Bundesliga so dermaßen ignoriert hat man es vielleicht wirkllich nicht anders verdient.

Glücklicherweise befinden sich andere namhafte Vereine ebenfalls in einer prekären Situation:
Hamburg, Stuttgart und der Hauptstadtklub haben ebenfalls den unbedingten Anspruch erste Liga zu spielen.
Der Faktor Marktwerte-Gehälter-Ablösen wird im Abstiegskampf keine große Rolle spielen
Dazu gesellen sich mit Paderborn und Freiburg 2 Low-Budget Teams, zwei Kleine denen man irgendwie die Daumen drücken möchte.
Somit:
6 Teams durch 4 Punkte getrennt!
Anschließend
5 Teams nur durch weitere 3 Punkte getrennt!

Das kommende Wochenende wird neue Aufschlüsse bringen:
  • Setzt sich Bremen weiter von unten ab - Heimspiel gegen Leverkusen
  • Zieht der HSV im kleinen Nordderby die Hannoveraner mit unten rein?
  • Gelingt Paderborn die Wende oder wirds für Köln nochmal spannend?
  • Berlin in Mainz - Luhukay erhält nur ein Sieg den Job
  • Dortmund in Freiburg - sog. 6 Punkte Spiel, gewinnt Freiburg sind sie 5 Punkte vor, ein Remis hilft Freiburg mehr als dem BVB

Wir haben also noch eine sehr spannende Ligasaison vor uns :yo:

Ein sehr schöner Überblick , überhaupt für leute die die Liga /tabelle nicht oft ansehen oder gar nicht ansehen. Sehr gute zusammenfassung stiff. Danke.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.