Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

terminator85 23.07.2013 22:08

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1185085)
Platz 1+2 in der 1. BL an Deffler...Platz 1+2 im Cup an Deffler:shock::shock::shock:

wo wird das noch hinführen...

Ja, seit du und csaba an Trainerpunkte bzw Xp abgebaut habt, scheint der Weg frei für die Defler! ;-)

Einzig chili kann da zZ (zumindest noch ansatzweise) mithalten. :lol:

Csabalino 23.07.2013 22:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185170)
Ja, seit du und csaba an Trainerpunkte bzw Xp abgebaut habt, scheint der Weg frei für die Defler! ;-)

Einzig chili kann da zZ (zumindest noch ansatzweise) mithalten. :lol:

umso wichtiger der letzte spieltag.. gehts schief, san 4 defler nächste saison die nicht absteigen werden... da mit der b-mannschaft nicht abzusteigen wird schon hart :D

noch 2 saisonen dann sollten fast nur defler oben sein. vllt wacht der dev.thom dann auch auf und reagiert auf das was seit saison 2 oder 3 schon prophezeit worden ist :mrgreen: :lol:
:yo:

terminator85 23.07.2013 22:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1185179)
umso wichtiger der letzte spieltag.. gehts schief, san 4 defler nächste saison die nicht absteigen werden... da mit der b-mannschaft nicht abzusteigen wird schon hart :D

noch 2 saisonen dann sollten fast nur defler oben sein. vllt wacht der dev.thom dann auch auf und reagiert auf das was seit saison 2 oder 3 schon prophezeit worden ist :mrgreen: :lol:

Falls es so ist/endet, weiß ich warum ich mich (freiwillig) in die 2.BuLi vertschüss! :lol::lol::lol:
Das kann nur gut fürs Training, für das Punktekonto (=> kaum X, so wie es bei meinem Verein üblich ist) und die virtuelle Geldbörse sein! ;-)

klaus2005 24.07.2013 06:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1185179)

sieh es einfach ein, slivo und hyde haben aktuell einfach eine bessere Mannschaft als du ;)

klaus2005 24.07.2013 06:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185184)
Falls es so ist/endet, weiß ich warum ich mich (freiwillig) in die 2.BuLi vertschüss! :lol::lol::lol:
Das kann nur gut fürs Training, für das Punktekonto (=> kaum X, so wie es bei meinem Verein üblich ist) und die virtuelle Geldbörse sein! ;-)

na geh, aber nicht jetzt am letzten Spieltag absichtlich verlieren ... du wärst noch meine größte Hoffnung auf den Klassenerhalt ;)

Csabalino 24.07.2013 09:46

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1185209)
sieh es einfach ein, slivo und hyde haben aktuell einfach eine bessere Mannschaft als du ;)

es geht ned um die 2, aber ja, so wirds sein, die defler (3-4!) haben bessere mannschaften als alle anderen in der buli :hail:

klaus2005 24.07.2013 12:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1185256)
es geht ned um die 2, aber ja, so wirds sein, die defler (3-4!) haben bessere mannschaften als alle anderen in der buli :hail:

Es gab bisher 10 Buli-Meisterschaften ... wieviele davon haben Defler gewonnen?

Csabalino 24.07.2013 14:12

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1185279)
Es gab bisher 10 Buli-Meisterschaften ... wieviele davon haben Defler gewonnen?

mehr als genug :mrgreen: dass es nicht mehr geworden sind, ist auf die dummheit einer zurückzuführen :lol:
den sprint haben die offler gewonnen, auf lange distanz werden wahrscheinlich 0:0 und 1:0 sich als ergebnis durchsetzen.. mit welcher ausrichtung das gemacht werden kann, sollte dir bekannt sein.

es geht gar nicht um meine mannschaft, ich weiss du hast immer sehr motiviert gg meine luschen gespielt, vllt weniger motiviert -geht auch aus den werten hervor- gg andere :) egal. dass defler eine bessere mannschaft als der leo oder der chilli haben, das kann man ruhig in frage stellen ;-)

wenn du die zeit hast kommentare aus saison 2, 3 oder 4 zu lesen wirst erkennen um was es ging/geht. dass defler meisterschaften gewinnen ist völlig ok, dass bald nur defler in der buli sein werden, naja...wie mans nimmt:mrgreen:

Csabalino 24.07.2013 14:17

hoffe natürlich dass Du recht hast und es nicht so ist.
werma bald sehen ;-)
nun ab in den urlaub :plane:
:prost:

klaus2005 24.07.2013 14:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1185291)
es geht gar nicht um meine mannschaft, ich weiss du hast immer sehr motiviert gg meine luschen gespielt, vllt weniger motiviert -geht auch aus den werten hervor- gg andere :)

na na, fühlst du dich ein bissl verfolgt?

Glaub mir, wenn man gegen den Abstieg spielt, kann man es sich nicht leisten mal mehr und mal weniger motiviert zu spielen ;)

Schönen Urlaub!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.