![]() |
Zitat:
EDIT: Fertig. Also Du brauchst ein 8:0. Geht das? |
mein gegen den Lemming hab ich 0:1 gewonnen....aber leider bringt mir das nix:lol::lol:
|
Sodalla.
Auswertung kommt bald. Fehlende Spiele: Spieltag 5: ulash80 vs. smarty pompinio vs. EL_Nino Spieltag 6: Zappel vs. da_chef virenschutz vs. austropol Diese Spiele sind noch offen. Bitte um Nachtragung und Mitteilung. Diese sind entscheidend fürs Duell. |
So Auswertung ist fertig. Somit sollte alles passen. Einzig die unfertigen Duelle sind natürlich noch nicht gepunktet.
Bitte versucht die Spiele nachzuholen. Wäre echt fein. |
Lieber Joker,
Bitte WANN hab ich mich zu diesem Cup angemeldet??? Hab ich nämlich meines Wissens nicht :-x Ich hab seit April beruflich und unimäßig sehr viel um die Ohren, vielleicht hab ichs vergessen, aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass ich mich NICHT angemeldet habe. Nun bekomme ich Friendlyeinladungen und durchforste die Friendlycupseiten und muss feststellen, dass ich bei diesem Cup (sogar in Topf 3?!) mitspiele und mein Team komplett abloost, weil ich nicht mitspiele. Bitte um Aufklärung! Lg Stef |
Zitat:
Da ich es eh nicht mehr ganz nachvollziehen könnte, da ich zum Beispiel die PNs nicht aufhebe, kann ichs eh nie ganz beweisen. ABER ich glaube dir mal und bitte daher einfach um Entschuldigung. Dickes Sorry. EDIT: Naja doch nicht ganz so. Aber das mal per PN weiter. |
Zitat:
Ok, großes SORRY an alle, anscheinend hab ich mich per PN doch angemeldet am 17. April :oops: Das hab ich komplett vergessen, war den ganzen Mai über nicht auf Teamchef (ein Freund machte Aufstellung und Training für mich). Daran konnte ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern. Tut mir leid für mein Team, wenns euch tröstet: wahrscheinlich hätte ich höher als 3:0 in den meisten Partien verloren :-? Werd jetzt die letzten Partien noch fertigspielen, was solls.:-( Lg Stef |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Na gut - dann ist das mit StefderChef wenigstens mal geklärt. Schade für unser Team ist es aber trotzdem - wir könnten schon weiter oben mitspielen...
Aber was solls - vielleicht können wir wenigstens noch dem einen oder anderen die Supper versalzen, jetzt wo Stef wieder da ist :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |