![]() |
ooohh...Mann Chris :shock:
so wirste doch kein Meister :-? und Meppen iss weg :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::shock:
jetzt hab ich 2 mal hinschauen müssen :shock: mit einem glücklichen Sieg hätte ich gerechnet wenn Du an Feierabend nicht bekommen hättest ;-) aber als Du Ihn dann hattest habe ich nur mit einer Niederlage gerechnet ;-) will mich jetzt aber nicht beschweren die 3 Punkte nehm ich mit 8-) Da Chris vertut die Chance auf dem Platz der Sonne :shock: so wird an Sven die Niederlage gegen mich nicht so stören :lol::lol: |
|
einfach nur Klasse Rudolf deine Wild :th_dblthumb2:
aber eine kleine Zeile hätten die Löwen auch verdient wegen der verpassten Chance auf Platz 1. :-? |
Zitat:
anders gespielt und ich hol mindestens einen punkt, so war das volles miss- understatement des gegners und mithin ein vollkommen verdienter sieg von dir! die produktivität meiner 12er tak ist einfach in der formation und auswärts unter aller kanone und mein auftreten in halbzeit eins nicht dem gegner würdig! so kann der feierabend leider nichts für die niederlage. im gegenteil, ich sehe da schon, eine steigerung, die vielleicht manchen verborgen bleibt! gratz zum sieg Mane! ;-) |
Zitat:
Ein bischen "irre" ist der Feierabend Transfer ja schon. ;-) Glückwunsch an Mane und ein guter Artikel mal wieder von der Wild. :-D |
Hallo Fußballfreunde :-) Eintracht Braunschweig wieder erstklassig :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...dusche_5x4.jpg das musste jetzt mal sein, da haben wir hier in und um Braunschweig sooo lange drauf gewartet :-P |
hmm :-o die eintracht scheint ja sehr beliebt hier zu sein :lol:
bei allem respekt, aber es braucht ja auch nächste Saison ne Mannschaft, die einen auf Greuther Fürth macht^^ :lol: trotzdem ganz viel Spaß in Liga 1 ;-) heute daheim gegen die Mannen! ich bin gespannt, was der Trainer auswärts so auf Lager hat. ich habs nämlich verrissen und spiele standardisiert auf die zweite Hälfte. hat ja nun mittlerweile jeder hier überrissen :lol: zum glück hab ich den Damon gleich in die Standard integriert :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |