![]() |
Zitat:
Zitat:
Na bumm, dir muss fad sein, wenn alle so gut trainieren, den Rastas wird ja auch bald langweilig beim Training, so gut sind die Jungs alle schon..;-) Edit: Netter Spieler dtscho, der wär auch in meinem Team eine starke Verstärkung gewesen! |
Zitat:
Das Training wäre wirklich allein für den Länderbewerb - offensichtlich wird am XP-Zuwachs dort nichts geändert, was langfristig für mein Team einfach ne ordentliche Schwächung bedeutet...blöd wär nur, wenn die Spieler dann trotz DS nicht spielen würden, weil sie nicht in allen 3 Normalo-Taks trainiert sind :becky: dann kann ich den Länderteamchefs aber auch nimmer helfen. :lol: |
Zitat:
irgendwie haben deine Spieler ein blödes Alter...quasi die "lost generation" im Länderbewerb. Natürlich spielt die taktische Ausrichtung leider auch eine große Rolle, von meinen wirklich sehr guten 7 Spieler kommt auch nur ein einziger regelmäßig zum Einsatz:-( |
Zitat:
Und @Alter: richtig gute Spieler haben in jedem Alter die Chance, ins Länderteam eingebaut zu werden - allerdings haben diese Spieler derzeit fast immer Normal-Taks... |
Mal was Seltsames:
Auszug aus dem heutigen friendly: Benjamin Aras scheint heute nicht wirklich fit zu sein, da seine Frau in der vergangenen Nacht Zwillinge zur Welt brachte. Meine Glückwünsche richtigen sich an seine Frau und ihm. Trotzdem wäre es an der Zeit ihn auszuwechseln. Abgesehen von Rechtschreib- bzw. Grammatikfehlern bin ich mal gespannt, wie viele Kinder ein Spieler im Laufe seiner Karriere so bekommen kann...:lol: |
Dazu kann ich folgenden Film empfehlen: http://www.imdb.com/title/tt1756750/
Wünsch frohe Ostern. Zum Glück gibts Schneehasen.:lol: |
@Coppelius: Also ich bin doch etwas erleichtert dass du den hier nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=509575
Ein irrer Preis, aber der hätte deinen Gegnern wehgetan;-) |
Zitat:
Ohne Länder-XP hätte dieser Goalie vielleicht die Hälfte an Erlös gebracht. Gegen den termi heute wird's nix zu holen geben, aber zumindest zwei spannende Partien sollten es werden: stardude vs. dtscho und sapaulo vs. r_fux! :-D |
Schade Heinz aber du hast das, eh klar, richtig erkannt
hätte ich erahnen können das Keul erst mit 39 in Pension geht hätte ich für meinen Lattenlenker wohl nicht so tief in die Tasche gegriffen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |