![]() |
somit hab ich gegen die zwei direkten Gegner jeweils einen Punkt geholt :)
damit kann ich gut leben, wobei es mich doch bissl gewundert hat, dass im letzten Abschnitt nicht mehr bei mir ging da wäre vielleicht sogar ein Auswärtssieg auch noch drinnen gewesen :) |
Zitat:
Ich bin von meinem Traum auf den harten Boden der Realität zurückgeholt: jetzt gilt es Platz 5 zu vermeiden, aber das wird ganz schwer:oops: Viel Glück dir in der BuLi Alex, du hast es dir verdient!!! LG |
Zitat:
mich hat halt nur gewundert, dass in meinem besten Abschnitt dem 4. nicht mehr ging Danke, aber ganz durch bin ich auch noch ned. |
Zitat:
Doch! Du kannst nur noch 2. werden! Und wenn milanotti das nächste Spiel nicht punktet bist du schon fix 1. (Es sei denn ich hole noch 4 Punkte auswärts:lol:). LG |
Zitat:
auf jeden Fall eine der spannendsten Saisonen die ich bisher hatte |
Zitat:
milanotti wär ein verdienter 2. er gehört auch in die BuLi, so wie du. Nur, dass du gegen íhn 4 Punkte geholt hast, das macht den Unterschied! LG |
Btw: Dank der 9 Heimspiele: Stadioneinnahmen Rang 4:-D
|
Zitat:
Mal sehn ob ich mich heute beim 2. Sponsor auf einen einlasse der mir eine tolle Meisterprämie bringt, bin mir noch ned sicher ob ichs riskieren soll weil ichs einfach ned verschreien möchte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |