Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

SteetS 28.01.2013 16:41

So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...

edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol:

myd3us 28.01.2013 17:10

jop, jetzt ist wieder alles offen ... bleibt weiter eine spannende sache zwischen euch da vorne ;-)

myd3us 28.01.2013 17:11

habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?

mein gegner sollte kein problem sein.
damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D

lukideluxe 28.01.2013 18:56

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1129250)
So, Niederlage Nr. 1 in dieser Saison fix, damit ist wieder alles offen, vorallem mit dem Auswaertssieg von luki bei schilchertom...

edit: Nebenbei hab ich so richtig alt ausgesehen :lol:

Rangliste:
Skills 35
Taktik 48
Fanbasis 89
Stadioneinnahmen 32 (4 Heimspiele)
Am letzten Montag war es schon so, aber jetzt ist es wohl gefestigt und wird länger so bleiben: In allen 4 Ranglisten Top-100:-D Kollektive Stärke, das macht den SC Lukideluxe aus! Heute hat alles hingehaun! So kann ich zumindest ein Zeital weiter vom Titel träumen. Aber wirklich realistisch wird er, wenn steets auch bei plotschi Punkte abgibt. Hier will ich von ihm eine ähnliche Leistung wie gegen mich!
Aber zu viel rechnen ist eh nicht gut, es kommt wies kommt...
LG

lukideluxe 28.01.2013 19:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129309)
habt ihr eure gegner für die quali für die cup-gruppenphase schon angeschaut?

mein gegner sollte kein problem sein.
damit wohl noch ein letztes mal für längere zeit ab in die gruppenphase :-D

Bin als 5. gegen ein PC Team gesetzt:-D8-) Ich glaub ja echt nicht, dass es viele in diesem Cup gibt, die mich mehr fordern können als ihr hier! Wir ham schon eine verdammt schwere Liga!

myd3us 28.01.2013 19:09

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1129396)
Bin als 5. gegen ein PC Team gesetzt:-D8-) Ich glaub ja echt nicht, dass es viele in diesem Cup gibt, die mich mehr fordern können als ihr hier! Wir ham schon eine verdammt schwere Liga!

ich glaub auch, dass unsere liga im vergleich ziemlich stark ist ... leider ;-)

plotschi 28.01.2013 19:43

Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:

lukideluxe 28.01.2013 19:52

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1129435)
Treffen wir uns halt alle in Halbfinale. :lol::lol::lol:

:lol: Leiwande Idee. Abgemacht, ich werd da sein und euch erwarten!;-) Ernsthaft: die Chancen, dass SchilcherTom, du, steets oder ich (oder sonstwer) das Halbfinale erreichen könnten stehen nicht schlecht. Ich hab grad so durch die anderen 7 2.OL durchgeblättert, da gibts auch Kaliber, aber viel stärker sind die alle nicht und damit haben wir immer eine Chance!8-)

plotschi 28.01.2013 19:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129401)
ich glaub auch, dass unsere liga im vergleich ziemlich stark ist ... leider ;-)

Und deswegen auch sehr ausgeglichen - alleine wenn man betrachtet, dass schon der Heimvorteil ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist. Ich zb hab gegen den Tom verloren, der Luki aber gewonnen, Luki hat gegen mich verloren un gegen den Steets gewonnen. Da gehts echt kreuz und quer.

myd3us 28.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1129443)
Und deswegen auch sehr ausgeglichen - alleine wenn man betrachtet, dass schon der Heimvorteil ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist. Ich zb hab gegen den Tom verloren, der Luki aber gewonnen, Luki hat gegen mich verloren un gegen den Steets gewonnen. Da gehts echt kreuz und quer.

ja, der totale wahnsinn *gg*

macht spaß noch einmal alles aus seinen jungs rauszuholen.
das werd ich dann länger nicht mehr haben :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.