Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61693)

rave dave 06.03.2013 18:15

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1143051)
so ab donnerstag ist mein neuer trainer am werken. bisher hatte ich einen normalen. und als ich gerade auf die werde bei der taktik im büro geschaut habe, nicht schlecht :-P:-P

der trainer bewirkt da doch wunder :lol::lol:

Meinst wirds zum Abschluss zu einem Sieg gegen mich reichen? ;-)
Wird morgen ein echt superspannendes Saisonfinale :-D
Wage nichtmal eine Prognose, denn es ist wirklich für jeden von euch 3 noch alles drinnen!

Banditozzz 06.03.2013 21:22

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1143653)
Meinst wirds zum Abschluss zu einem Sieg gegen mich reichen? ;-)
Wird morgen ein echt superspannendes Saisonfinale :-D
Wage nichtmal eine Prognose, denn es ist wirklich für jeden von euch 3 noch alles drinnen!

Nein das natürlich nicht.selbst wenn ich zu einer chance kommen sollte habe ich niemanden der sie reinmacht:-?:-D:-?

general96 07.03.2013 07:52

so, aufstellung und taktik nochmal gecheckt. jetzt könn ma nur mehr auf a wunder hoffen und vielleicht gibts ja a überraschung. aber rechnen tu ich nicht damit..... *freufreufreu auf heute abend!!

viel glück dem fc gopg. aber sofern ich brigittenau kenne, werden die sicher nix verschenken.

general96 07.03.2013 08:02

...auf des spiel gfrei i mi extrem...das spiel ist a grosse herrausforderung für mi... i hab meine hausaufgaben gemacht....i hab mei packerl zusammen...wenns schlecht ausgeht muass mans sofort abhacken....da muass ma in die zukunft schaun...a bissl a lockeres training dazwischen....nächstes spiel ist nächste saison....dann muass man die letzte saison abhacken...die karten werden wieder neu gemischt....das ist dann a ganz neue saison..... :lol: (i mag unsere skifahrer)

Digagopf 07.03.2013 09:02

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143761)
so, aufstellung und taktik nochmal gecheckt. jetzt könn ma nur mehr auf a wunder hoffen und vielleicht gibts ja a überraschung. aber rechnen tu ich nicht damit..... *freufreufreu auf heute abend!!

viel glück dem fc gopg. aber sofern ich brigittenau kenne, werden die sicher nix verschenken.

ich hab in der u-bahn auch nochmal gschaut und hoffe dass ich keinen fehler gemacht habe.

wünsch ich dir auch ( und lindi auch;-) )

geschenkt wird ma heute sicher nix, ist ne XP starke Truppe - die Hoffnung, wenn du knapp gerwinnst, dass ich heute Brigittenau abschieß und so über die Tordifferenz Meister werd, hab ich begraben.

Das X bei euch ist auch unwahrscheinlich - stell mich also auf PLatz 2 ein - alles andere, sprich ne Niederlage heute, wäre ne riesenenttäuschung und da würde ich mir nen umbruch überlegen

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143764)
...auf des spiel gfrei i mi extrem...das spiel ist a grosse herrausforderung für mi... i hab meine hausaufgaben gemacht....i hab mei packerl zusammen...wenns schlecht ausgeht muass mans sofort abhacken....da muass ma in die zukunft schaun...a bissl a lockeres training dazwischen....nächstes spiel ist nächste saison....dann muass man die letzte saison abhacken...die karten werden wieder neu gemischt....das ist dann a ganz neue saison..... :lol: (i mag unsere skifahrer)

ja füe euch beide ist dann ne wahnsinns partie heute - da muss ma alles auspacken und tüftelen

i gfrei mi auch schon auf heute abend und werde beide spiele paralell beobachten

eigentlich sollt ma ja alle 3 aufsteigen:-)

general96 07.03.2013 09:17

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1143783)
ich hab in der u-bahn auch nochmal gschaut und hoffe dass ich keinen fehler gemacht habe.

wünsch ich dir auch ( und lindi auch;-) )

geschenkt wird ma heute sicher nix, ist ne XP starke Truppe - die Hoffnung, wenn du knapp gerwinnst, dass ich heute Brigittenau abschieß und so über die Tordifferenz Meister werd, hab ich begraben.

Das X bei euch ist auch unwahrscheinlich - stell mich also auf PLatz 2 ein - alles andere, sprich ne Niederlage heute, wäre ne riesenenttäuschung und da würde ich mir nen umbruch überlegen

ja füe euch beide ist dann ne wahnsinns partie heute - da muss ma alles auspacken und tüftelen

i gfrei mi auch schon auf heute abend und werde beide spiele paralell beobachten

eigentlich sollt ma ja alle 3 aufsteigen:-)

werd wahrscheinlich auch live dabei sein.

Digagopf 07.03.2013 09:22

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143788)
werd wahrscheinlich auch live dabei sein.

der spieler am TM is auch ganz interessant, aber leider ein bissl zu wenig XP für mich

general96 07.03.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1143790)
der spieler am TM is auch ganz interessant, aber leider ein bissl zu wenig XP für mich

hehehe - xp zu schwach??? ;-) - sudern auf höchstem niveau. könnt gerne drauf bieten!!!! - oder ist das jetzt werbung??

Digagopf 07.03.2013 10:30

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1143792)
hehehe - xp zu schwach??? ;-) - sudern auf höchstem niveau. könnt gerne drauf bieten!!!! - oder ist das jetzt werbung??

;-) a bissl, wobei Taktisch ist er halt ein Traum

da happerts dann bei mir - Xp ok, aber die skills + taktiken no net überragend

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9b069c25bcfe3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c0f2075e98016

Digagopf 07.03.2013 10:58

Hab mir gerade die Jugendtabelle angesehen

@general investierst du noch in Jugu Arbeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.