![]() |
wenigstens das spiel um den letzten Platz steht 8-)
|
Gerade noch die Aufstellung eingestellt in letzter Minute. Deshalb nur mehr die vom letzten Spiel übernommen. hoffe es läuft trotzdem irgendwie.
|
Zitat:
|
22 Teams haben sich schon angemeldet. Um wirklich dabei zu sein solltet ihr euch schnell anmelden.
Hier könnt ihr euch zum 14. Deutschland Cup anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62949 |
Ich gratuliere schon mal den verdienten D-Cup Sieger
AnteS :cheer2::kette::kette::cheer2: Ich bin äußerst Zufrieden mit dem 2. Platz ;-) Dann möchte Ich mich beim Stiffler bedanken das er den D-Cup weitergeführt hat als dem Jürgen die Motivation fehlte ;-) meiner Meinung nach hast Du das wirklich sehr gut gemacht :clap2::clap2::clap2: Natürlich freut es mich auch das der D-Cup weiter geht ;-) was mich auch freut ist das da Jürgen die Motivation wieder hat und und den D-Cup wieder weitermacht :respect: |
Glückwunsch an Löwenpower zum verdienten Sieg. Heute war es aber zumindest knapper als im Cup. Trotzdem ist es für mich noch ein weiter Weg.
Glückwunsch auch an Ante und Mane! Zudem vielen Dank an Stiffler für die tolle Arbeit! |
Klare Sache für Rot-Weiß Ahlbeck heute wie nicht anders zu erwarten 3:0 gegen meine deutlich unterlegenen Roten - Glückwunsch....auch zum Aufstieg und Meistertitel ;-)
Vielen Dank an Stiffler für seine zuverlässige und unermüdliche Arbeit beim Erhalt des D-Cups. Vielen Dank an Jürgen für die erneute Übernahme seines Cups. Vielen Dank an alle, die diesen Cup durch ihre Teilnahme so interessant machen Viele Grüße tausein |
auch im letzten Spiel gut mitgehalten. Erst in der Verlängerung gegen den TSV Bayern mit 0:1 verloren.
|
wegen guter Arbeit mit dem D-CUP hier ein kleines Präsent für den Stiff :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...20pr%C3%A4.jpg |
Hab ich gern gemacht, schön dass es gewürdigt wird.
Die Qualität von Jürgen´s Ausrichtung habe ich dennoch lange nicht erreicht. PN ist unterwegs Rudolf :prost: :lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |