![]() |
2:3 chancen und 0:3 verloren. wozu hab ich eigentlich nen 16,8xp goalie? könnte kotzen wenn ich sowas sehe. aber grats an file zum sieg. anhand der werte natürlich hochverdient;-)
|
sehr bittere unnötige niederlage mit einem schweren Fehler in der einstellung...
da hab ich mich selbst um den sieg gebracht... und 3 Konter bekommt man halt auch nicht immer. Gratuliere an den Sieger |
Zitat:
|
Zitat:
aber Wahnsinn wie stark du taktisch auch auswärts bist.. lG file |
Zitat:
will heißen, dass deine 2 Konter im letzten viertel meine schuld waren, und das ich selbst kein tor schießen konnte... hab das mit dem 4-4-2 ne zeit lang getestet und musste feststellen, dass es die mit abstand schlechteste aufstellung für meine mannschaft ist... (falls ich mich recht erinnern kann, hab ich mit einem 4-4-2 mal 7 oder 8 Konter in einem spiel bekommen... (es waren mind. 6... )) |
Zitat:
Ist mir bekannt, dass das nicht gerade die ideale Formation ist... Ich spiel mittlerweile nur 3-5-2, egal ob taktisch vorne oder hinten, funktioniert eigentlich sehr gut 8-) |
Zitat:
damit ist nun renanoned tabellenführer, was sich aber am nächsten spieltag schnell wieder ändern kann, da müssen sie zu den nikers. |
Ach, kack Spiel heute, mind hat genau wie ich auf die 2.HZ gesetzt. Daraus resultieren war ich taktikueberlegen mit einem 4-5-1 und dann mit meinem 3-4-3 bin ich unterlegen gewesen.
Erstaunlich aber, dass ich so gut taktisch mithalten konnte. Das war die grosse Überraschung in dieser Partie. |
Zitat:
Mit 4 Verteidigern (einer 36 A-Skills, die anderen 39 oder 40) xp zwischen 9,4 und 11 bringe ich bei 2 gegnerischen Chancen gerade mal einen durchschnittlichen TVW von 8 (in Worten: acht) zusammen (einmal 7, einmal 9)! :lol: |
Zitat:
was mich echt ärgert an dbdt ist, dass einfach viel zu viel von den "starren" werten abhängt. wenn ich mit einem 5-4-1 konter, kann wer auch immer will zum abschluss kommen - der taw wird nicht hoch genug sein. da gehört einfach auch eine gewisse zufallszahl rein... ärgert mich wirklich langsam. bsp: der hat 2 konterchancen in hz 1 vergeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b672c4d0bee86 das muss man dann wirklich nicht verstehen denk ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |