![]() |
Ja super. es bleibt *****knapp vorne wie auch hinten um die abstiegsplätze!
sehr spannend, so mag ich das :) ich finde nicht, dass ich mir den aufstieg verdiehne. meine mannschaft ist für die 1.bl nicht bereit und bei weitem nicht unter den 2 stärksten mannschaftern der liga. ich hab schon viele fehler gemacht und punkte hergeschenkt. aber so knapp war ich noch nie dran. es wäre eine echte sensation wenn ich es trotzdem schaffen würde und ich würd mich total freun! viel fehlt ja nicht mehr! ich bin sehr gespannt wie alle aufstellen die nächsten spiele... spielen alle auf vollgas oder wird da geschont? ich wünsche mir natürlich, dass alle alles geben um die saison fair zu halten. :) |
Tja... so war das aber nicht ausgemacht hek!!! :lol:
Im Elfern ausscheiden ist schon bitter. Habe aber auch vergessen Spieler auszuwählen jetzt sind einfach ein paar beliebige drangekommen. Viel Glück im (Halb)Finale :-D |
Ich bin diese Saison viel weiter gekommen als ich mir je erhofft hätte! die liga zu halten war mein eigentliches Ziel! Das ich überhaupt kurzfristig Tabellenführer war und dass ich überhaupt noch um den Aufstieg und theortisch sogar noch um den Meisterteller mitspielen kann ist für mich unglaublich! Besonders freut es mich, da ich bei weitem nicht die beste Mannschaft in der Liga habe. Ich hatte viel Glück, keine Frage, aber ich denke, dass es auch eine taktische Leistung war, die mich hierher gebracht hat!
Nun ist nicht mehr viel zu tun. Ich muss versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen und hoffen, dass die andern das nicht tun :) Ich erhoffe mir sehr, dass die Pranksters morgen vollgas geben und den Royals keine Punkte zulassen. |
Zitat:
|
so knapp an ´nem Meistertitel war ich schon lange nicht mehr
schade dass es letztendlich nicht klappen wird die Prämien ein zu streichen die Saison war jedoch äußerst spannend für mich, viel interessanter als eine mögliche Ehrenrunde in Liga 1 ;-) superauti im Weihnachtseinkauf, tolle Verstärkungen hast du da an Land gezogen zwar nicht gerade günstig aber damit war auch nicht zu rechnen 8-) wünsch euch viel Ruhe und Freude in der angeblich stillsten Zeit des Jahres :lol: |
Frohes Fest euch allen :-P
|
auch frohe weihnachten von mir an euch alle!
Zitat:
|
@file, magst mir mal den hagman zeigen? der scheint schon erfahrungstechnisch ganz gut dabei zu sein :)
aber sag einmal. wie hast dus geschafft, dass in deiner startelf 6 MFspieler stehen? sollte nicht möglich sein... |
Zitat:
Praktisch sind aber nur die Standardaufstellungen möglich. ;-) |
Zitat:
bin jetzt nur mit dem handy online, hagmann ist aber nur mein drittstärkster, erfahrugsmäßig ;) zeig ich dir, wenn ich dann wieder mal online bin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |