![]() |
So, alle 3 Ligen komplett ;-)
|
Zitat:
Naja,.. zu verantworten, ..wurde nie eingeladen......... vlt. mitverantworten weil ich selbst nicht eingeladen hab...... wobei ich lt. Cup Statuten das auch nicht zwingend muss!....aber naja Ich hab zu meiner Wiederholungsanfrage leider noch keine Rückmeldung erhalten.:-? Lg.Pumpi8-) |
Peter hat Dich tatsächlich eingeladen ;-) Er hat einen Screenshot der Einladung.
Ich möchte Euch beiden einfach bitten, schon mal zu vereinbaren, dass Ihr nach Abschluss der Spieltage, also entweder am 22.1 (Mittwoch) oder 25.1. (Samstag) Euer Spiel nachholt ;-) Aus dem Schriftverkehr mit Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr beide gern nachholen wollt :-D Ich glaube, wir kriegen das hier alles noch in den Griff 8-) |
Zitat:
Na dann ist´s ja gut!;-) Versteh zwar net warum er mir nicht antwortet, aber vlt. plaudert er nicht gern mit Jedem.:lol: Der 25. geht bei mir fix!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Habe nämlich keine PM bekommen;-) |
Jungs beruhigt Euch wieder, holt das Spiel einfach nach und gut ist. ;-)
Ich will keinen von Euch beiden verlieren also einfach Spiel ausmachen und Schwamm drüber. :prost: |
Also 25.1 Nachholspiel Juventus Pumpi - TSV Bayern
Nachholen TSV Bayern - FCB Peppone wird noch geprüft. Sollte das Spiel nicht zustande kommen, gehen die Punkte an Peppone, da Peter bestätigt, hier nicht eingeladen zu haben ;-) Ich denke, dann kommen wir wieder in die Reihe :-D |
Zitat:
|
die Torschützen müssen noch ein bisschen warten. hab grade Prüfungsstress:-?
Spätestens zum wochenende sind die Listen aber wieder aktuell. |
Zitat:
Viel Glück bei deinen Prüfungen :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |