Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 16.12.2012 10:59

So, alle 3 Ligen komplett ;-)

pumphose 16.12.2012 17:36

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1109929)
So, 2. Liga habe ich auch hingekriegt.

Hier hat das Spiel TSV Bayern-fc peppone nicht stattgefunden. Ich habe Peter angeschrieben, da ja vergangene Woche sein Spiel gegen Juventus Pumpi auch nicht stattgefunden hat, wobei es zu diesem Spiel unterschiedliche Aussagen gibt, wer den Ausfall zu verantworten hat.

Ich warte jetzt auf Rückmeldung und werde dann anhand der Fakten entscheiden, ob hier eine Verwarnung oder gar ein Ausschluss notwendig ist,was ich sehr bedauern würde.

Naja,.. zu verantworten, ..wurde nie eingeladen......... vlt. mitverantworten weil ich selbst nicht eingeladen hab...... wobei ich lt. Cup Statuten das auch nicht zwingend muss!....aber naja

Ich hab zu meiner Wiederholungsanfrage leider noch keine Rückmeldung erhalten.:-?

Lg.Pumpi8-)

tausein 16.12.2012 20:28

Peter hat Dich tatsächlich eingeladen ;-) Er hat einen Screenshot der Einladung.

Ich möchte Euch beiden einfach bitten, schon mal zu vereinbaren, dass Ihr nach Abschluss der Spieltage, also entweder am 22.1 (Mittwoch) oder 25.1. (Samstag) Euer Spiel nachholt ;-) Aus dem Schriftverkehr mit Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr beide gern nachholen wollt :-D

Ich glaube, wir kriegen das hier alles noch in den Griff 8-)

pumphose 16.12.2012 20:52

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1110031)
Peter hat Dich tatsächlich eingeladen ;-) Er hat einen Screenshot der Einladung.

Ich möchte Euch beiden einfach bitten, schon mal zu vereinbaren, dass Ihr nach Abschluss der Spieltage, also entweder am 22.1 (Mittwoch) oder 25.1. (Samstag) Euer Spiel nachholt ;-) Aus dem Schriftverkehr mit Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr beide gern nachholen wollt :-D

Ich glaube, wir kriegen das hier alles noch in den Griff 8-)

Na dann ist´s ja gut!;-)
Versteh zwar net warum er mir nicht antwortet, aber vlt. plaudert er nicht gern mit Jedem.:lol:
Der 25. geht bei mir fix!!;-)

Lg.Pumpi8-)

PeterS. 16.12.2012 21:18

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1110037)
Na dann ist´s ja gut!;-)
Versteh zwar net warum er mir nicht antwortet, aber vlt. plaudert er nicht gern mit Jedem.:lol:
Der 25. geht bei mir fix!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Hast meinen Namen denn richtig eingegeben ?:shock:

Habe nämlich keine PM bekommen;-)

henkman 17.12.2012 05:27

Jungs beruhigt Euch wieder, holt das Spiel einfach nach und gut ist. ;-)

Ich will keinen von Euch beiden verlieren also einfach Spiel ausmachen und Schwamm drüber. :prost:

tausein 17.12.2012 05:57

Also 25.1 Nachholspiel Juventus Pumpi - TSV Bayern

Nachholen TSV Bayern - FCB Peppone wird noch geprüft. Sollte das Spiel nicht zustande kommen, gehen die Punkte an Peppone, da Peter bestätigt, hier nicht eingeladen zu haben ;-)

Ich denke, dann kommen wir wieder in die Reihe :-D

henkman 18.12.2012 04:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1110090)
Also 25.1 Nachholspiel Juventus Pumpi - TSV Bayern

Nachholen TSV Bayern - FCB Peppone wird noch geprüft. Sollte das Spiel nicht zustande kommen, gehen die Punkte an Peppone, da Peter bestätigt, hier nicht eingeladen zu haben ;-)

Ich denke, dann kommen wir wieder in die Reihe :-D

Sehr gut Tausein :thumb:

sano 18.12.2012 15:48

die Torschützen müssen noch ein bisschen warten. hab grade Prüfungsstress:-?
Spätestens zum wochenende sind die Listen aber wieder aktuell.

henkman 19.12.2012 04:53

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1110830)
die Torschützen müssen noch ein bisschen warten. hab grade Prüfungsstress:-?
Spätestens zum wochenende sind die Listen aber wieder aktuell.

Mach dir nur keinen Kopf, RL geht vor - schau bei mir. Ich komme grad zu gar nichts.

Viel Glück bei deinen Prüfungen :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.