![]() |
11. Runde bisher 2 Siege und eine Niederlage für Österreich.:-?
Es wird eng, aber wir werden es schaffen.;-) |
Die 10. Runde ist komplett und online.
2 Runden vor der Entscheidung tut sich doch noch etwas. Team Austria geht nun in Führung mir 2 Punkten Vorsprung. Team Germany muss also nun aufholen und den Rückstand wegstecken. Dahinter konnte sich Team Swiss von Team England absetzen. |
uije, ich glaub meine jungs halten den druck nicht aus, leider auch diesmal eine niederlage, ihr müsst mich rausreissen jungs! ;-)
auf gehts TEAM ÖSTERREICH! |
7. Penalty Nations-Cup ,
11. Runde : Vadozner Drüü 2 : 1 ia Wesel |
so, Team Germany konnte Runde 11 mit 3:1 bestreiten
bei Team Austria stehts noch 2:1, ich hoffe auf Arsenal! |
Die vorletzte Runde ist online.
Es wird nochmal extrem spannend für die letzte Runde. Team Austria führt mit einem Punkt Vorsprung auf Team Germany und es gibt in der letzten Runde keinen direkten Duelle. Für Team Swiss ist der 3. Platz schon fast gesichert, sie haben 3 Punkte Vorsprung auf Team England. |
Na dann auf geht's Team Germany, enttäuscht eure Fans nicht und holt den Pott nach Hause! :kette:
|
Da war ich heute wohl zu früh dran, es ist ja erst Mittwoch :shock:
das ist mir glaub ich auch noch nicht passiert. Somit besteht noch die Chance, dass das Spiel zwischen Stafford Rangers und SmashBros noch eine Entscheidung am Rasen findet ;) |
Zitat:
regelauslegung. stafford hat ja noch nicht eingeladen, soviel kann man festhalten, aber spieltag ist ja genaugenommen noch bis morgen 17:00 Uhr so fair, denke ich, sind oder sollten wir ruhig sein ;-) hatte mich heute mittag aber auch verschaut^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |