Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

58DiVaD91 28.09.2012 19:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078243)
würd er ganz aufhören bräuchte er sie doch nicht mehr bewerben, oder?

So ist es. Nachdem man niemals nie sagen soll, hab ich den Schritt gewählt, da ich mich in einem halben Jahr vielleicht gründlich ärgern würde, wenn ichs einfach versumpern lassen hätt. ;-)

Coppelius 28.09.2012 19:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078239)
sage voraus das der sieger des cups nicht aus dem dritten viertel kommen wird.

Dann geh ich weiter und prognostiziere einen Sieger aus dem 1. oder 4. Viertel ;-)

Mr.Tzwain 28.09.2012 19:10

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078243)
würd er ganz aufhören bräuchte er sie doch nicht mehr bewerben, oder?

du es gibt genud, die ihre spieler vor dem aufhören noch verkaufen.

ich tipp mal darauf, dass aus dem 4. viertel nur rastafari eine chance für die top 4 hat.

58DiVaD91 28.09.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1078247)

um zumindest einmal in der TC Karriere einen Monster Kontostand zu besitzen. Hat sicher auch seinen Anreiz zum Abschluss, damit man sieht, dass man nicht alles falsch gemacht hat. :-D

DaveDudley 28.09.2012 19:14

Zitat:

ich tipp mal darauf, dass aus dem 4. viertel nur rastafari eine chance für die top 4 hat.

verkaufen ist das eine, werbung für die spieler machen das andere. dann könnte ihm der preis ja komplett egal sein würde er aufhören und werbung wär unnötig. aber schade das es bei immer mehr spielern in die richtung geht das sie neustarten und/oder ne pause einlegen

Mr.Tzwain 28.09.2012 19:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1078249)
um zumindest einmal in der TC Karriere einen Monster Kontostand zu besitzen. Hat sicher auch seinen Anreiz zum Abschluss, damit man sieht, dass man nicht alles falsch gemacht hat. :-D

DAS hab ich schon lange aufgegeben. wenn ich da dran denke, dass welche dabei sind, die stets 5-10 mille machen und das locker...

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078250)
verkaufen ist das eine, werbung für die spieler machen das andere. dann könnte ihm der preis ja komplett egal sein würde er aufhören und werbung wär unnötig. aber schade das es bei immer mehr spielern in die richtung geht das sie neustarten und/oder ne pause einlegen

mich kannst auch dazu zählen, wenn ich nächste saison keinen 5er bekommen werde und dann dürft der ol nichts mehr im wege stehen oder eben abstieg und neues team...

Dtscho 28.09.2012 19:37

Zitat:

Also vorrausgesetzt ich schaff mal die nächsten 2 Runden (den FC Fetzinger darf man nicht unterschätzen), ist dann definitiv gegen den Prinzen Endstation für mich, der ist einfach taktisch zu stark und ich kein Defi-Team:-?

Edit: Aber Top 4 wär schon nett

xDemon 28.09.2012 20:16

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1078228)
Gibt schlimmeres und wär eh knapp geworden. Trotzdem ärgerlich und absolut bescheuert das Ganze.

schade mit deinem Ausscheiden aber wieso hast du in der Liga eigentlich alle Spiele abgeschenkt?

58DiVaD91 28.09.2012 20:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1078274)
schade mit deinem Ausscheiden aber wieso hast du in der Liga eigentlich alle Spiele abgeschenkt?

Weils schon geplant war, dass ich nach dem Cup alles verkauf und ich habe alle Spiele hergeschenkt, damit ich die Liga net verzerr.

xDemon 28.09.2012 20:34

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1078277)
Weils schon geplant war, dass ich nach dem Cup alles verkauf und ich habe alle Spiele hergeschenkt, damit ich die Liga net verzerr.

ok das erklärt einiges, sehr fair!
aber wärs nicht besser gewesen gleich alles zu verkaufen und den Cup einfach lassen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.