Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

Schnurspringer 18.10.2012 22:55

ich glaube es is mir selbst überlassen wie ich wann und wo aufstelle - beim roulette kommt auch oft 15 mal hintereinander rot, doch auf einmal schwarz :)

auf sowas darf man sich nicht einstellen, freunderlwirtschaft is es nicht, mir war nur mal danach :)

ich hatte im hinspiel 7 chancen und 1 tor, jetzt hattest du 7 chancen und 1 tor, nur gerecht :)

Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele nutzen, so einfach is das.

leokrnjic 18.10.2012 23:00

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1085929)
ich glaube es is mir selbst überlassen wie ich wann und wo aufstelle - beim roulette kommt auch oft 15 mal hintereinander rot, doch auf einmal schwarz :)

auf sowas darf man sich nicht einstellen, freunderlwirtschaft is es nicht, mir war nur mal danach :)

ich hatte im hinspiel 7 chancen und 1 tor, jetzt hattest du 7 chancen und 1 tor, nur gerecht :)

Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele nutzen, so einfach is das.

Im Hinspiel waren komplett andere Voraussetzungen, ich hatte eine Rote Karte im 2 Abschnitt, bin mir auch zu 99% sicher, wenn ich die Rote nicht bekomme, gewinne ich das Spiel 1:0. Im 3 Abschnitt wäre ich vorne und im 4ten Abschnitt hättest du nur 1 Chance.

Wie gesagt, ich bin ein Sportsmann und sage solche Dinge nicht, ich lass es lieber, sonst tuts mir irgendwann mal leid was ich gesagt habe.

Lg

Schnurspringer 18.10.2012 23:03

ja, du hattest eine rote, das ändert aber nix daran das ich 7 chancen hatte und gewinnen hätte können.

außerdem hab ich dem csaba auch 3 punkte genommen, soviel zum thema freunderlwirtschaft ^^

naja, mach dir nicht zuviel draus, es is nur ein spiel - wahnsinn wie ernst das manche leute nehmen :)

leokrnjic 18.10.2012 23:07

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1085931)
ja, du hattest eine rote, das ändert aber nix daran das ich 7 chancen hatte und gewinnen hätte können.

außerdem hab ich dem csaba auch 3 punkte genommen, soviel zum thema freunderlwirtschaft ^^

naja, mach dir nicht zuviel draus, es is nur ein spiel - wahnsinn wie ernst das manche leute nehmen :)

Es ist sinnlos mit Dir zu kommunizieren

Lg

Schnurspringer 18.10.2012 23:08

:bounce: mach dir nix draus, schlaf mal ne nacht drüber :lol:

vielleicht kann ich dir nächste saison wieder ein ei legen :mrgreen:

ps: hätte, wäre, dann..

Wär beim Baumgartner der Fallschirm net aufgangen wär er jetzt a Gatsch

Csabalino 19.10.2012 05:38

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1085931)

das stimmt allerdings.. und damals habe i schon geschrieben dass du die meisterschaft entscheidest! dachte aber zu meine ungunsten.

leo, das hast leider selber verbockt mitm heimspiel.

Csabalino 19.10.2012 05:55

@ hyde: wie viele offler steigen auf? ich komme auf 0 :nachdenken:
und dadurch eine minderheit und ned mehrheit in der buli... :-(

SuperAuti 19.10.2012 05:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085947)
@ hyde: wie viele offler steigen auf? ich komme auf 0 :nachdenken:
und dadurch eine minderheit und ned mehrheit in der buli... :-(

Wie beim leo war das Glück im letzten Spiel nicht auf meiner Seite ;-)
Wär aber eh nur Kanonenfutter gewesen :lol:

Grats zum Meister ;-)

h.nes 19.10.2012 07:55

Schnurli ist "the Joker" im DbdT-Universum
ich kann den Frust vom Leo sehr gut verstehen :-)

Schnurspringer 19.10.2012 07:58

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.