![]() |
ich glaube es is mir selbst überlassen wie ich wann und wo aufstelle - beim roulette kommt auch oft 15 mal hintereinander rot, doch auf einmal schwarz :)
auf sowas darf man sich nicht einstellen, freunderlwirtschaft is es nicht, mir war nur mal danach :) ich hatte im hinspiel 7 chancen und 1 tor, jetzt hattest du 7 chancen und 1 tor, nur gerecht :) Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele nutzen, so einfach is das. |
Zitat:
Wie gesagt, ich bin ein Sportsmann und sage solche Dinge nicht, ich lass es lieber, sonst tuts mir irgendwann mal leid was ich gesagt habe. Lg |
ja, du hattest eine rote, das ändert aber nix daran das ich 7 chancen hatte und gewinnen hätte können.
außerdem hab ich dem csaba auch 3 punkte genommen, soviel zum thema freunderlwirtschaft ^^ naja, mach dir nicht zuviel draus, es is nur ein spiel - wahnsinn wie ernst das manche leute nehmen :) |
Zitat:
Lg |
:bounce: mach dir nix draus, schlaf mal ne nacht drüber :lol:
vielleicht kann ich dir nächste saison wieder ein ei legen :mrgreen: ps: hätte, wäre, dann.. Wär beim Baumgartner der Fallschirm net aufgangen wär er jetzt a Gatsch |
Zitat:
leo, das hast leider selber verbockt mitm heimspiel. |
@ hyde: wie viele offler steigen auf? ich komme auf 0 :nachdenken:
und dadurch eine minderheit und ned mehrheit in der buli... :-( |
Zitat:
Wär aber eh nur Kanonenfutter gewesen :lol: Grats zum Meister ;-) |
Schnurli ist "the Joker" im DbdT-Universum
ich kann den Frust vom Leo sehr gut verstehen :-) |
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |