![]() |
Und wieder für morgen.
Derdiyok: 7,14 K. Papadopoulos: 3,64 Stindl: 3,46 Leno: 2,13 Koo: 1,65 M. Weiser: 1,23 Nehrig: 0,84 |
jetzt hab ich kein Geld mehr, dachte eigentlich nicht dass ich subotic krieg hab deswegen gestern extra nochmal erhöht, wahrscheinlich viel zu viel bezahlt jetzt :-(
|
Zitat:
1 Torhüter 6 Abwehrspieler 5 Mittelfeldspieler 2 Stürmer und damit 11 Spieler zum aufstellen. Wobei natürlich die preise für diese Spieler schon Hammer sind. 50 Mille ausgeben für einen Mannschaftswert von 23,82 Mille. ;-) |
Zitat:
teilweise hab ich 2,5 Mio bezahlt für spieler die jetzt nur mehr 400k wert sind |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings hab ich kaum "Starspieler" also viel Luft nach oben wird da für einige Spieler nicht sein |
Zitat:
Ich warte auch darauf, dass jetzt immer mehr kein Geld haben. Heute biete ich auch wieder auf einige interessante Spieler und mal schaun was bei rauskommt. Der Preis für ter Stegen ist scho echt heftig, da bin ich auch sogar bis 6 Mio gegangen, was in meinen Augen schon viel war :-P @ Dave: Beim Bah bin ich ja auch nur 10k über den MW gegangen, da konnte es wann dann nur knapp werden :-P 11 Spieler habe ich zumindest zusammen, davon sind aber mit Glück gerade mal 5-6 Stammspieler. Sicher nur Pische und hoffentlich Hanke. Dazu Volland, Musona, Putsila und Hoogland. |
Matula könnte mit dem Andreasen doch richtig gelegen sein:
Gestern ja ein schönes Tor beim Comeback: http://www.youtube.com/watch?v=2TCyF5uE0ew |
Bei mir wirds auch eng mim Geld, hab zwar mim Lewandowski einen Top-Spieler aber sonst najo...
vorallem hab ich noch kein Mittelfeld :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |