![]() |
Zitat:
Hier ist der gute ;) Toni Land |
Zitat:
und der Junge wird ja noch mit jedem Spiel besser :-) und wieder der Beweis: Goalie braucht keine Fitness :-o |
Zitat:
ist ärgerlich, erst recht weil einer meiner beiden weltklassestürmer im aufgestellt war. da sollte man schon davon ausgehen, das er wenigstens 1-3 von den 12 chancen verwandelt. aber ich seh das noch nicht so eng, bin guter dinge, die klasse zu halten ;-) Zitat:
was auch immer du da gesehen hast, das war der spieltag davor ! |
Zitat:
aber der Lok Törhüter ist ja noch abwegiger, der hat nicht einen Schuss halten müssen ! |
Zitat:
fitness hin oder her, da büßt man nur erfahrung ein wenn man den auf der bank schmoren lässt... |
was soll ich sagen @havelland, aber daß weist du selber ;-) weltklassestürmer hin oder her, wenn der assistgeber murks ist, bekommst auch so nen stümpertw nicht überwunden :-? denn sind wir ehrlich, 4,6 xp ist einfach mal nix.. ;-) auch mit 39 skills nicht..
|
Zitat:
hängt das auch von dem assistgeber ab? ich dachte, dass da mehr die erfahrung des stürmers ausschlaggebend ist... wie viel erfahrung hat denn dein weltklassestürmer, wenn man fragen darf? =) |
Zitat:
Ante hat (mal wieder) Recht. ;-) Außerdem ein 5/4/1 Wenn man den Angriffswert zum Abwehrwert stellt war Haveland eben nicht überlegen. Die MTB sagt in meinem Augen nicht soooo viel aus. |
Zitat:
5/4/1 muß ich numal spielen, training ist ja auch wichtig :shock: |
Ja kann eben mal passieren, dass das Runde nicht ins Eckige will. Besonders mit einem 5-4-1 gegen ein 5-4-1.
@Training hatte jetzt in den letzten 5 Trainings nach dem TL immer exakt gleich viele Skillverbesserungen. Einzig die Taktikverbesserungen varieren bzw werden besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |