![]() |
Zitat:
11/7 ;) |
aha ok. Hast deine 7er taktik in der 1. Hz 2x eingesetzt?
|
Servus,
war jetzt ne Woche mit der Schulklasse auf "Urlaub" und hab im Schnellschuss einen Trainer verpflichtet, der, na sagen wir mal: Schrott. Egal. ;-) |
Zitat:
:shock::shock::shock: |
Zitat:
Dabei hätt mir der Detsch viel besser getaugt, aber war klar, dass der gleich danach kommt...:lol: So ein Schmarrn, also echt. ;-) Dass ich diese Saison absteige macht mir gar nichts. Irgendwann wird's glaub ich schon noch ein wenig nach oben gehen, wie weit, wird man sehen. Meine Kaderstruktur: 6 x 25j 1 x 24j 2 x 23j 7 x 22j Da ist also noch ein bisserl Zeit... |
Zitat:
jedenfalls kann ich jetzt schon sagen: sein Vertrag wird mit Sicherheit nicht verlängert ;-). |
Zitat:
Meine Stammkaderstruktur: 4x 25j 7x 27j 3x 28j und eben noch ein sehr schlechter 30j, der als Platzhalter herhalten muss, um Rotieren zu können, solang ich keinen sinnvollen Spieler am TM finde. Was ja mittlerweile sehr schwer zu finden ist. Ü70-Skiller gibt es sogar bei norm Taks Spielern nur seeeehr selten am TM. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Trainer wird ab nächster Saison eh wieder runtergestuft.
Ist jetzt kein Top-Trainer aber soooo schlecht ist er auch wieder nicht ;-) Ich würde an deiner Stelle diese Saison nutzen um die letzten paar wichtigen Skillups aus deiner Mannschaft zu quetschen und gegenfalls auch trainingsoptimiert aufstellen. Ab nächster Saison dann Taktiktraining und dann gehts voll bergauf für dich 8-) So würds ich zumindest machen :-) Freu mich schon auf das Spiel morgen! Mal sehen, ob ich den Herbstmeister noch holen kann :-P Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |