![]() |
jawohl :cheer2::cheer2:
die Salzburger haben gezeigt was sie können F91 Düdelingen vs. FC Red Bull Salzburg 1:0 :lol: das war der beweis das der österreichische fussball voll am Sand ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das war der beweis dass der österreichische fussball voll am Sand ist;-) |
Geb ich dir recht, davor wichtig über die Amteure maulen und dann sowas! Gerade heuer wo in der 5 Jahreswertung das erste Mal ein Fixplatz für die CL möglich wäre!!!
Normalerweise jeden so a Watschn und a Geldstarfe drauf, de verwöhnten arroganten Deppen! |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich spielen die Gegner nit amol mit da fleichn Truppe weil bei 2 da Urlaub aus is und sie wieder arbeiten gehn müssen! :shock: |
Außerdem gibt es auch andere Vereine, die in den letzten Jahren Cl gespielt haben, die zuhause gegen krasse Außenseiter 1:2 im Rückstand sind :-D
Es ist halt erst Mitte Juli, dass darf man nicht vergessen. Und peinlich wäre es wirklich erst, wenn man das 1:0 zuhause nicht über 90 ev. 120 min. aufholen könnte - :-D Das muss möglich sein, ohne wenn u. aber - Hab mir meine Karte schon für das Heimspiel gekauft |
Zitat:
Am DI wearn Karten wahrscheinlich vorm Stadion verschenkt ;-) Jo, ich hoff natürlich schon dass es mitn Aufstieg klappt aber trotzdem! :-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |