Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

enton 16.07.2012 08:09

Ich bin heute, "leider", auch wieder zurück aus dem Urlaub. Die Trainermisere ist quasi vergessen und Istanbul war einfach nur ein Traum.

Danke an h.nes für die Reisetipps. Bis auf die Muscheln vom Standl, über die ich mich iwie nicht drüber getraut hab, hab ich nicht viel ausgelassen.
Wir hatten mit einer 120m2 Wohnung im 5 Stock mit 2 Dachterassen und 2 weiteren Terassen, am ersten Hügel in Üsküdar auf der asiatischen Seite mit direktem Blick auf den Bosporus, aber auch die perfekte Ausgangssituation. Zum Ausgleich mussten wir nur Katzesitten und das Grünzeug pflegen. ;-)
Istanbul ist echt eine pulsierende, lebende Stadt die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Das einzige auf was ich mich aber nach dem Urlaub immer freue ist das Leitungswasser vom Hochschwab. ;-)

Zur Liga:
Nachdem ich mir die Oberligen so angesehn hab bin ich mir doch nicht mehr ganz sicher ob ich absteigen will.
Deswegen hab ich heute zur Abwechslung mal eine gute Aufstellung am Start. Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwie in den Klassenerhalt einschalten.
Dazu muss aber heute schon fast ein Sieg her. Sollte es eine Niederlage geben muss ich mir nochmal gedanken machen wie ichs in Zukunft angeh.

Mor_Lock 16.07.2012 08:39

ich hoff heute, das ich zuhause die lok von dribblansky stoppen kann:mrgreen:

das würde mir eine sehr sehr gute ausgangsposition bescheren, sollte ich heute nen 3er einfahren. zumindest hoff ich auf ein unentschieden und das ich die taks gut erwischt hab. wird sicher für jeden 2 viertel geben...hoff ich zumindest8-)

h.nes 16.07.2012 09:28

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1047441)
Ich bin heute, "leider", auch wieder zurück aus dem Urlaub. Die Trainermisere ist quasi vergessen und Istanbul war einfach nur ein Traum.

Danke an h.nes für die Reisetipps. Bis auf die Muscheln vom Standl, über die ich mich iwie nicht drüber getraut hab, hab ich nicht viel ausgelassen.
Wir hatten mit einer 120m2 Wohnung im 5 Stock mit 2 Dachterassen und 2 weiteren Terassen, am ersten Hügel in Üsküdar auf der asiatischen Seite mit direktem Blick auf den Bosporus, aber auch die perfekte Ausgangssituation. Zum Ausgleich mussten wir nur Katzesitten und das Grünzeug pflegen. ;-)
Istanbul ist echt eine pulsierende, lebende Stadt die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Das einzige auf was ich mich aber nach dem Urlaub immer freue ist das Leitungswasser vom Hochschwab. ;-)

Zur Liga:
Nachdem ich mir die Oberligen so angesehn hab bin ich mir doch nicht mehr ganz sicher ob ich absteigen will.
Deswegen hab ich heute zur Abwechslung mal eine gute Aufstellung am Start. Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwie in den Klassenerhalt einschalten.
Dazu muss aber heute schon fast ein Sieg her. Sollte es eine Niederlage geben muss ich mir nochmal gedanken machen wie ichs in Zukunft angeh.

zu Istanbul braucht man nicht viel sagen, meine Tochter hat erst gestern wieder gemeint
da will sie unbedingt wieder mal hin ;-) die Muscheln auslassen war zwar ein Fehler
aber ich kann das verstehen in Asien brauch ich auch meist ein paar Tage
bis ich mich über Streetfood traue! :-D

Städte soll man auch authentisch bereisen, ich wollt eh noch den Homelink Tipp anbringen
reise seit Jahren über diese Plattform und hab tolle Urlaube verbracht.
Wohnungstausch ist einfach Spitze, schön wenn du´s ähnlich angegangen bist.

zur Liga
dann bin ich mal gespannt, hab damit gerechnet das du was probieren wirst
bin gespannt ob ich mich wehren kann oder total untergehe
heute läuft bei mir nämlich alles auf "Angriff ist die beste Verteidigung" ;-)

dribblanski79 16.07.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1047448)
ich hoff heute, das ich zuhause die lok von dribblansky stoppen kann:mrgreen:

das würde mir eine sehr sehr gute ausgangsposition bescheren, sollte ich heute nen 3er einfahren. zumindest hoff ich auf ein unentschieden und das ich die taks gut erwischt hab. wird sicher für jeden 2 viertel geben...hoff ich zumindest8-)

also ich probier heut mal was und setz alles auf die 2. hz. mal schaun, ob's aufgeht...

freu mi scho auf's "spitzenspiel"! :-D

p.s.: hätt nach den ersten 2-3 spieltagen net gedacht, dass i am 11. spieltag um die tabellenführung spiel. coole sache! 8-)

Mor_Lock 16.07.2012 14:02

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1047462)
also ich probier heut mal was und setz alles auf die 2. hz. mal schaun, ob's aufgeht...

freu mi scho auf's "spitzenspiel"! :-D

p.s.: hätt nach den ersten 2-3 spieltagen net gedacht, dass i am 11. spieltag um die tabellenführung spiel. coole sache! 8-)

na dann hoff ich, das ich genügend tore schiessen kann, in der 1.hz, damit ich in der 2. net untergeh;-)

dribblanski79 16.07.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1047539)
na dann hoff ich, das ich genügend tore schiessen kann, in der 1.hz, damit ich in der 2. net untergeh;-)

bin scho gspannt. dein 13er ds spielst in der 1. hz also 2 mal? da heißt's mauern ;-)

Mor_Lock 16.07.2012 14:22

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1047549)
bin scho gspannt. dein 13er ds spielst in der 1. hz 2 also 2 mal? da heißt's mauern ;-)

ich spiels im 2. viertel und dann im 3. viertel nochmal;-)

dribblanski79 16.07.2012 14:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1047550)
ich spiels im 2. viertel und dann im 3. viertel nochmal;-)

dann könnten mir sogar 3 viertel gehören. i spiel im 1. viertel mei schwächste (kps 5), im 2. ds 6 und im 3. u. 4. ko 10. das 2. ghört also sicher dir, das 4. mir und die andern 2 wern interessant 8-)

Mor_Lock 16.07.2012 14:54

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1047551)
dann könnten mir sogar 3 viertel gehören. i spiel im 1. viertel mei schwächste (kps 5), im 2. ds 6 und im 3. u. 4. ko 10. das 2. ghört also sicher dir, das 4. mir und die andern 2 wern interessant 8-)

dann gehört das erste mir mit ko 5, das 2. auch und im 3. wirds interessant, das vierte gehört sicher dir! wennst im 3. überlegen bist, bekommst abr nur 1 chance8-);-)

dribblanski79 16.07.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1047556)
dann gehört das erste mir mit ko 5, das 2. auch und im 3. wirds interessant, das vierte gehört sicher dir! wennst im 3. überlegen bist, bekommst abr nur 1 chance8-);-)

so kann man's a sehn ;-) wird auf alle fälle spannend. tipp auf ein 2:1 (für wen auch immer).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.