![]() |
Zitat:
edit: Das du keine Moti mehr hast bist aber ziemlich oft online. Wer weiss wieviele aus der Buli ein zweites oder drittes Team besitzen. Lg |
Zitat:
grats zum meister csaba, die 2 heimspiele bringst auch nach hause ;-) |
Zitat:
|
madonna mia! was für eine hitze in italien :-)
danke ante, es ist sich mitm 200er ausgegangen. war wohl taktikbingo, diesmal sind die würfel auf meine seite gefallen :-D ja, 2 heimspiele noch.. und 2 cupspiele... bin am w.ende in san marino, aber die letzte ligarunde und cup (finale oder spiel um 3. platz) kann ich dann live miterleben :prost: |
:kette: für den 200er :up:
|
gratuliere csaba für die phänomenale leistung. hast einmal mehr bewiesen, dass du hier der beste spieler bist!
|
so, wieder da..
Zitat:
War ein gutes und spannendes Cupspiel, aber du kennst meine Bilanz in den Finals, 3 Finalspiele und 3 mal verloren. Ich hoffe, dass ich im 4ten Anlauf es schaffe aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor klaus`s Konter. Lg |
hoffe schnurli hat aufgestellt und gewinnt auswärts gegen den bigbob, das wär mei letzte rettung :-(;-)
gegen hugo wars sehr spannend und hat zuerst alles sehr gut ausgesehen für mich, dann hat er aber doch noch das letzte viertel gegen mein erstes BS mit 343 :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |