![]() |
Zitat:
Ich hoffe mein Xerl hilft uns weiter;-) Grüsse |
Zitat:
3 Siege, 1 Unentschieden. Gesamtscore 7:0, sehr schön. Nächste Woche habe ich hoffentlich schon einen 5er Trainer, dann gehts rund. |
0:00: Amateure Original 1890 hat im Vorfeld große Töne gespuckt. Rapid Devils hat natürlich Wind davon bekommen und ist daher zusätzlich motiviert. Pfeffer ist jedenfalls schon vor Beginn der Partie drin! In Kürze gehts los!
Zufall? :-D mein erster Punkt - mein erster Punkt - mein erster .... |
Ich fürchte Simon1906 hat sein Spiel nicht ausgetragen :-?
Sonst haben wir 2 Siege und 1 Niederlage |
Zitat:
Simon was ist los? |
meine Güte sind meine wappsler gut in Form;-), überhaupt im 4. Viertel, gelle Bambu:-P
|
Auswertung steht, auch wenn ich beim Simon vs. stefderchef nicht weiß woran es liegt. Hier hoffe ich noch auf Infos.
|
Zitat:
Gratuliere, war eine deutliche Steigerung zu den Partien davor! Hast einen neuen Trainer oder gezaubert? |
Zitat:
Tja, das war wohl nix. Mein Tormann agiert momentan wie ein Fliegenfänger. Das ich relativ chancenlos bin war mir eh klar, aber immerhin hab ich ein Viertel für mich entscheiden können. 8-) Mehr war leider nicht drin. Ich hoff meinen Kollegen ist es besser gegangen... |
seavas!
und wieder eine denkbar knappe Niederlage :twisted: irgendwie verstehe ich das Spiel anscheinend nicht! so dominant in der 2. Hälfte und trotzdem 0:1 :shock: so macht es keinen Spass mehr, schadeeee nur für meine Teamkollegen! tut mir echt leid aber zur Zeit ist einfach nicht mehr möglich lt. DBDT-Berechnungen. mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |