![]() |
ich schau mir mein heutiges friendly noch an, dann schreib ichs dir! ;-)
|
Danke matti für's lustige Spielchen, ich glaub du musst mit deinem Goali mal ein bissl Elferschießen üben...:lol:
13:12 n.E. (2:2) jetzt werd ich mich mal früher drum kümmern gegen wen es geht...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie magst denn spielen? |
Zitat:
kannst du entscheiden ;) 2xKPS, 1x DI und 1x KO oder 2x KPS und 2x DI |
Zitat:
schlawinert, hab ich das einfach noch mal zusammengefasst ;-) Finalrunde am 26.5./02.06. Großes Finale: slivo-Mor_Lock Kleines Finale: h.nes-Csabalino Platz 5: Coppelius-file1991 Platz 7: Spretilof-matti90 Plätz 9: AnteS. - Wyatt_Earp/David15 Platz 11: OMS1968 - Wyatt_Earp/David15 Platz 13: wurzi-oleander Platz 15: diz83-milanisti da Wyatt_Earp-David15 erst am 26.5. ausgetragen wird, können die Plätze 9 und 11 erst am 02.06. ausgespielt werden PS: na, hätt ich mir auch sparen können :mrgreen: |
habe soeben mal geschaut :-o
matti, file, milanisti und Spretilof haben noch nicht für die Sommerausgabe des Lagerfeuercup gemeldet :-) es sind nur mehr 2 Startplätze zu vergeben bei milanisti bin ich mir nicht ganz sicher, aber er wollte glaub ich verzichten. spreti weiß ich auch nicht :-? aber grad du file hast doch sicher "Blut geleckt" :lol: und matti? hier noch mal der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58270 |
Zitat:
lG file |
Zitat:
ich sag dir auch, wie ich dagegen spiel: 1.Viertel: KPS vs AR 2. Viertel: KPS vs HidS 3. Viertel: DS vs AR 4. Viertel: DS vs Flügel Tor wirst mir da mit Sicherheit eines schießen. Hoffentlich ich dir auch...;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |