Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57332)

iceman2163 14.05.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020090)
Ausverkauftes Haus heute: 7214 Zuschauer wollen einen Sieg der Latscher gegen den langjährigen Rivalen Potsdam.

oha...das nenn ich mal nen neuen rekord....nunja aus potsdam kommen ja auch so einige, denn es ist ja schon ein entscheidenes spiel....wobei ich von ausgehe das ich nicht viel holen werde...

Pomme16 14.05.2012 15:17

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020120)
oha...das nenn ich mal nen neuen rekord....nunja aus potsdam kommen ja auch so einige, denn es ist ja schon ein entscheidenes spiel....wobei ich von ausgehe das ich nicht viel holen werde...

Wie immer wirds bei uns spannend und die Chancenauswertung wird entscheidend sein. Leider hat dein Kumpel Maniacg meinen besten Verteidiger verletzt, aber kann den Ausfall relativ gut kompensieren.

Die Hoffnung, dass einer der anderen Titelanwärter heute Punkte liegen lässt ist gleich 0.

Im Abstiegskampf gibts ein spannendes Duell zwischen den Löwen und Havelland.

EDIT:
@iceman
Dein Plan wird wohl sein in der 1. HZ zu verteidigen und dann anzugreifen. Irgendwie hätte ich es mir denken können, aber hatte am Wochnende keine Zeit darüber nachzudenken. Befürchte heute irgendwie eine Niederlage.

iceman2163 14.05.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020221)
Wie immer wirds bei uns spannend und die Chancenauswertung wird entscheidend sein. Leider hat dein Kumpel Maniacg meinen besten Verteidiger verletzt, aber kann den Ausfall relativ gut kompensieren.

Die Hoffnung, dass einer der anderen Titelanwärter heute Punkte liegen lässt ist gleich 0.

Im Abstiegskampf gibts ein spannendes Duell zwischen den Löwen und Havelland.

EDIT:
@iceman
Dein Plan wird wohl sein in der 1. HZ zu verteidigen und dann anzugreifen. Irgendwie hätte ich es mir denken können, aber hatte am Wochnende keine Zeit darüber nachzudenken. Befürchte heute irgendwie eine Niederlage.

naja...so ganz kommt das nicht hin....konnte damit ja nicht rechnen also hab ich mal bissel was anders probiert, somal du heim spielst und ich eh kaum ne taktische chance habe.

Pomme16 14.05.2012 15:59

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020246)
naja...so ganz kommt das nicht hin....konnte damit ja nicht rechnen also hab ich mal bissel was anders probiert, somal du heim spielst und ich eh kaum ne taktische chance habe.

Klasse da ist mal das 1-0. Und wieder wird dein Goali nicht erwähnt. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Irgendwas scheint mein Team zu haben bzw dein Team nicht zu haben, dass solche Chancen ohne Torwartbeteiligung bewirken. :lol::lol:

iceman2163 14.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020259)
Klasse da ist mal das 1-0. Und wieder wird dein Goali nicht erwähnt. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Irgendwas scheint mein Team zu haben bzw dein Team nicht zu haben, dass solche Chancen ohne Torwartbeteiligung bewirken. :lol::lol:

dachte ich mir auch grad....the same procedure as every duell....aber taktisch werd ich wohl eh nix mehr zu holen haben, was mich auch nen bissel ärgert, denn ich trainiere meine blos noch auf def um sie halbwegs verkaufsfertig zu bekommen^^

p.s. da isses schon das 2:0...gegen meine starke tak...das wars dann mit dem spiel und gz

Havellandkicker 14.05.2012 16:38

das waren ganz wichtige 3 punkte für den SV Havelland :-D:-D

Pomme16 14.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020273)
dachte ich mir auch grad....the same procedure as every duell....aber taktisch werd ich wohl eh nix mehr zu holen haben, was mich auch nen bissel ärgert, denn ich trainiere meine blos noch auf def um sie halbwegs verkaufsfertig zu bekommen^^

p.s. da isses schon das 2:0...gegen meine starke tak...das wars dann mit dem spiel und gz

Beim 2 . Tor wurde dein Goali dann wenigstens erwähnt, auch wenn er einen Fehler gemacht hat. Trotzdem ein verdienter Sieg wie ich finde. Einzig die Konter ärgern mich ein wenig.

Der Taktikwert von 17 in HZ 1 überrascht mich hingegen. Hatte ich noch nie.

iceman2163 14.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1020337)
Beim 2 . Tor wurde dein Goali dann wenigstens erwähnt, auch wenn er einen Fehler gemacht hat. Trotzdem ein verdienter Sieg wie ich finde. Einzig die Konter ärgern mich ein wenig.

Der Taktikwert von 17 in HZ 1 überrascht mich hingegen. Hatte ich noch nie.

ja in der zweiten bin ich dann 3-5-2 gestanden und hab mich damit verspekuliert...hätte lieber doch auf die zweite hz setzten sollen, aber nun isses auch egal. nen verdienter sieg wars auf jedenfall.

Pomme16 15.05.2012 06:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1020353)
ja in der zweiten bin ich dann 3-5-2 gestanden und hab mich damit verspekuliert...hätte lieber doch auf die zweite hz setzten sollen, aber nun isses auch egal. nen verdienter sieg wars auf jedenfall.

Habe irgendwie damit gerechnet, dass du deine starke Taktik im 2. Abschnitt bringst, deshalb habe ich meine Stärkste im 2. Abschnitt statt im ersten gebracht. Wollte eigentlich eher versuchen nur eine Chance für deine starke Taktik zuzulassen, aber dann war ich anscheinend ganz knapp vorne. Das hat das Spiel dann quasi entschieden.

Aber toll, dass es für dich mal ein verdienter Sieg ist.

Brutus hat nun auch kräftig zugelegt was das Torverhältnis angeht, da muss man wirklich aufpassen, denn ein Unentschieden könnte nun im direkten Duell schon nicht mehr reichen.

Dahinter LOK in Lauerstellung. Was für eine spannende Saison. Bin froh, dass ich mich entschieden habe bis zum Ende dieser Saison nochmal alles zu geben.

Chris1860 15.05.2012 07:54

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1020322)
das waren ganz wichtige 3 punkte für den SV Havelland :-D:-D

Und richtungsweisende 0 Punkte für Löwenpower...der Abstieg ist somit besiegelt...Gratuliere zum Sieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.