![]() |
Zitat:
|
Grat zum Sieg heute mcprinzessin.Tolle Leistung gegen einen starken Gegner.:lol:
|
Zitat:
das war schno gut, weil gepetto war sicher einer der mitfavoriten, was mich in eine gezwungenermaßen unangenehme lage bringt :D |
Zitat:
|
ich hab mal für heute 10 Regeln definiert, da ich mir nicht leisten kann zu verlieren, aber ich trotzdem relativ gut fürs training aufstellen möchte :D
wird sicher interessant... im cup wieder ein sehr schweres los erwischt, ähnlich wie das letzte, erster fc nuts ist der gegner, tabellenführer in der ersten OL. mal schauen... viel glück allen heute die auch wirklich gewinnen wollen ist einer live da? |
Ich bin heute live dabei.Hoffe das ich heute nicht gewinne.:lol::lol:
|
Zitat:
|
lunatics scheint voll zu spielen, ist im ersten viertel sogar taktisch überlegen... mal schauen was da noch kommt... also einen 13er wert sollt ich in der ersten halbzeit auch schaffen, aber da liegt er drüber :D
|
Zitat:
Es spielt keiner mein er 3guten Verteidiger in der Abwehr.:lol:Darum sollte ich heute wenig Chancen haben. |
Zitat:
ich hab heute aber meinen 1er goalie geschont, damit er fintness für den cup gewinnt... mal schauen ob sich das rächt... sonst siehts düster aus mit dem gewinn der meisterschaft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |