![]() |
Achja und Cup ist ja auch gespielt worden! :lol:
The Mars Volta - 1. FC FREDIADOR 0:3 The Royals - Die Zeltweger Wappla 2:0 AC*Milan - Heidi auf der Heide 0:2 Renanoned - David´s Veilchenpower 1:0 Ac Avanti - Sturm Graz 0:6 Somit sind 4 von 16 aus unserer Liga und die spielen jetzt gegen: Rastafari United - 1. FC FREDIADOR The Blackjacks - The Royals Heidi auf der Heide - 1.FC Ritter Renanoned - Sturm Graz Aber jetzt wird hart bis unmöglich für die meisten!? Könnte am Ende Einer, keiner oder doch 3 weiter kommen! Glaub aber ehrlich gesagt am meisten an mich! :lol: Für h.nes wirds sehr schwer, heidi könnte eine Chance haben und neugierig bin ich wie sich renanoned gegen den Tabellenführer aus der 1er schlägt!? ;-) Lg. Und schönes Wochenende! |
Zitat:
|
Zitat:
Und bin neugierig auf unser Spiel heute!? Hoffe die 0 zu halten und vielleicht ein Tor zu schiessen!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaub renanoned will wieder nicht aufsteigen, weil sonst würd da wurzi mitn 1er Trainer nicht schon 5:0 gegen ihn führen! ;-) Und schaut so aus als ob mein Meistertitel heute auch fixiert wird!? Zumindest bis aufs Torverhältnis wo ich (aber nur) theoretisch noch eingeholt werden könnte! :lol: Lg. |
Zitat:
was is denn mit renanoned los? :shock: hat er bemerkt dass ich einen 1er trainer hab und glaubt er gewinnt deswegen mit einer fast jugitruppe gegen mich? oder will er net aufsteigen? hab mich schon sooo geärgert dass nach 7 spieltagen suche der erste vertretbare trainer kommt und genau um ein paar Stunden zu spät ausläuft und gegen den direkten konkurrenten mit an 1er spielen muss! so scheint der Aufstieg wohl fix, mir soll's recht sein :-D |
Zitat:
Gratulation an den wurzi zum Aufstieg und nicht zuletzt dem fredi zum überlegenen und zu 100% verdienten Meistertitel. |
Um den Abstieg könnte es aber noch spannend werden, wenn es da nicht auch wieder zu ungeahnten Spielmanipulationen kommt. :) Für die Heide kann mann es sich nur wünschen denn die spielen im moment super Fussball!
|
Zitat:
Vielen Dank! Und Gratuliere natürlich auch wurzi zum Aufstieg! :prost: Auf zur mind. 5. Saison hintereinander mitanaunder! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |