Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57298)

rudolf 21.05.2012 17:04

Heute ein Spiel für die vielen Zuschauer im Ecker-Stadion (6031) :-)
MSV gab mächtig Gas und fegte Bisana mit 6:2 aus der eigenen Arena :-D

Umelsdorff wird sich jedoch kein Blöße mehr geben und als zweiter Aufsteiger, nach der Tormaschine, in die Erste Liga aufsteigen ;-)

macn 21.05.2012 17:55

Ich habe mich heute wohl verzockt.

Angesichts der schweren Spiele in der Liga und er Chance im Pokal in´s Halbfinale zu kommen, habe ich heute nur die 2. Reihe - ohne die ganz jungen Spieler - antreten lassen. Zudem hat meine ind. Taktik bei Unentschieden in der 2. HZ einen 2. Stürmer einzuwechseln aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt. So gab es mal wieder ein 0:0 ...

Ab jetzt laufen aber nur noch meine besten Spieler auf, damit ich die noch nötigen 6 Punkte bzw. 4 Punkte und ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen Ulmersdorf auch sicher erreiche. Wäre ja zu ärgerlich, wenn ich den Titel noch hergeben würde ...

Mane17 21.05.2012 18:03

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1023653)

Angesichts der schweren Spiele in der Liga und er Chance im Pokal in´s Halbfinale zu kommen, habe ich heute nur die 2. Reihe - ohne die ganz jungen Spieler - antreten lassen. Zudem hat meine ind. Taktik bei Unentschieden in der 2. HZ einen 2. Stürmer einzuwechseln aus mir unbekannten Gründen nicht geklappt. So gab es mal wieder ein 0:0 ...

Ab jetzt laufen aber nur noch meine besten Spieler auf, damit ich die noch nötigen 6 Punkte bzw. 4 Punkte und ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen Ulmersdorf auch sicher erreiche. Wäre ja zu ärgerlich, wenn ich den Titel noch hergeben würde ...

der Wahnsinn jetzt bekomme ich heute schon wieder eine Prämie mit der ich nicht gerechnet hab :freu:

Mane17 22.05.2012 09:53

@ Rudolf

jetzt kannst Du auch gegen mich schonen :-D kann zurzeit jede Prämie brauchen da mein Trainer bald nicht mehr mag :-? er hat mir die Kündigung schon gebracht weil er sich mit dem Spielsystem 3/3/4 nicht Identifizieren will :-? jetzt hat er zum Saison ende gekündigt :oops:

rudolf 22.05.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1024058)
@ Rudolf

jetzt kannst Du auch gegen mich schonen :-D kann zurzeit jede Prämie brauchen da mein Trainer bald nicht mehr mag :-? er hat mir die Kündigung schon gebracht weil er sich mit dem Spielsystem 3/3/4 nicht Identifizieren will :-? jetzt hat er zum Saison ende gekündigt :oops:

mmmhhh... :nachdenken:
MSV soll schonen, weil Du die Prämie brauchst ? :-D
oder MSV kann ruhig schonen, weil Du mich mit Deiner Bestbesetzung sowieso überbügelst ? :shock:
irgendwas versteh ich da nich so ganz :ohwell:

aber sehr schade, daß Dein Trainer erst zum Saisonende geht :-?
werft Ihn doch gleich raus :banane:
LG Rudolf MSV :-P

Mane17 22.05.2012 14:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1024108)
mmmhhh... :nachdenken:
MSV soll schonen, weil Du die Prämie brauchst ? :-D
oder MSV kann ruhig schonen, weil Du mich mit Deiner Bestbesetzung sowieso überbügelst ? :shock:
irgendwas versteh ich da nich so ganz :ohwell:

aber sehr schade, daß Dein Trainer erst zum Saisonende geht :-?
werft Ihn doch gleich raus :banane:
LG Rudolf MSV :-P

nein der soll seine Aufgabe schon noch machen auch wenn es Ihm nicht passt ;-) weil er keine Siegprämien bekommt mit der Ausrichtung :lol::lol:

Bestbesetzung gibts annähernd nur im Cup in der Liga nicht ;-) also wenn Du schonst kann es wieder ein 0:0 werden ;-) oder halt ein 2 bis 4:0 für Dich

Diese Saison wird keiner Überbügelt ausser ich :oops:
Da gibt es doch nichts zum falsch Verstehen :-D wenn Du Aufsteigen willst bügelst Du mich nieder wenn Du nicht Aufsteigen willst würde ich mich auf ein 0:0 :freu:

Mane17 22.05.2012 20:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1023653)

Angesichts der schweren Spiele in der Liga und er Chance im Pokal in´s Halbfinale zu kommen

jetzt hätte ich mich schon gefreut wieder im Cup gegen dich um den Halbfinaleinzug zu kämpfen ;-) und was machst Du :shock: Du verlierst heute :-?

macn 23.05.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1024439)
jetzt hätte ich mich schon gefreut wieder im Cup gegen dich um den Halbfinaleinzug zu kämpfen ;-) und was machst Du :shock: Du verlierst heute :-?

Bin auch ganz entsetzt. Komme gerade von einem Seminar wieder und sehe, dass meine Spieler wohl zu viel FCB geschaut haben ...

Schade, denn das war eine sehr gute Chance in das HF zu kommen. Wir beide sind ja relativ auf Augenhöhe und wahrscheinlich hätte das Elfern entschieden. Nun ist es aber anders gekommen und es wird Zeit, dass ich nun endlich mit dem TI/TS-Training beginne, um auch mal meine Chancen zu nutzen ...

Bisana 23.05.2012 21:44

Ich habe mich entschieden nun doch einen Schritt nach hinten zu machen und all meine Verteidiger zu verkaufen, daher baraucht sich keiner der 6-platzierten mehr sorgen über einen Abstieg zu machen

JeamBean 24.05.2012 07:02

Zitat:

Zitat von Bisana (Beitrag 1024909)
Ich habe mich entschieden nun doch einen Schritt nach hinten zu machen und all meine Verteidiger zu verkaufen, daher baraucht sich keiner der 6-platzierten mehr sorgen über einen Abstieg zu machen

schade das du dich für diesen schritt entschieden hast....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.