![]() |
Zitat:
|
Zitat:
70 Mille sind doch nicht viel :-D |
Bin grade mal bei 15 Mio :lol: verkauf dann zwar noch das ganze Team, aber auf die hohen Summen werde ich wohl nicht kommen. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau so ist es .... und das über reale Jahre ;-) |
wenn ich meine Spieler verkaufe immer bekomme ich bei weitem nicht so viel Geld wie manche andere hier .
|
Jetzt wollte ich mal nachsehen wo ich mit meinen: € 191.755.316 stehe aber anscheinend bin ich weit weg von einem Rekord :D
|
Zitat:
Naja, sooooo weit auch wieder nicht... aber du musst sicher noch zulegen ;-) |
Zitat:
:shock::-D so ein blöööösinn, wenn ich an die ganzen MEISTERPrämien denke und dann noch die anderen prämien für CUPsiieeege und TORschützenPRÄÄääämien - da hab ich sicher schon alleine 20 - 30 mille eingenommen :lol:;-) ich denke Marktbeobachtung und kluge TRADES, inklusive TRAINingsorientiertem Aufstellen, STADIONAUSbau sind die anderen Milliööööönchen dazugekommen - doch die rund 200.000.000 mille sind schon aussergewööööhnlich:oops::shock: tippkicker + skanda sind da in einer anderen LIGA:-P |
Ne, ich spiele da nicht mehr mit beim wer-hat-mehr ... ;-) Muss schauen, dass ich wieder raufkomme in die Bundesliga, da kann ich nicht sparen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |