![]() |
bei der Eintracht gegen Ahlbeck zur Zeit 0:0 (55 Minute)
|
Meine Chancenauswertung ist heute zum Davonlaufen!! Habe aber noch Hoffnung in mein Direktspiel. Damit treff ich normal immer.
|
aber 2 Konter gegen Dich das hast auch schon lange nicht mehr gehabt oder 8-)
|
Hui der Ausgleich mit dem letzten Angriff!! Es geht in die Verlängerung!!
|
Auch bei der Eintracht Verlängerung
|
Gratz zum Sieg ;-)
zumindest hab ich noch 2 Tore gemacht dass es nicht so klar ausschaut :-D die Wettmafia gewinnt 3:2 |
gegen meinen alten Freund und Weggefährten Booker Brazil,
konnten wir im letzten Viertel noch nen letztlich ungefährdeten 2:0 Sieg herausspielen :-) LG Rudolf MSV :-P |
es geht ins Elfern. Habe da keine große Hoffnung.
Gut verteidigt Havelland!! |
Zitat:
ich war in der ersten hälfte besonders von meinem taktischen vorteil positiv angetan, versteh aber nicht, wie du da nicht gegen halten konntest. so berauschend ist das mit di 6 und nem taktikschnitt von ca. 12 bei den spielern auch net. das die chancen mittlerweile großteils verwertet werden freut mich besonders, da du ja doch über ein sehr gute abwehr verfügst. wie du schon schreibst sinds nun mittlerweile 2 austrainierte (hoffentlich bald 3) und dazu 2-3 sehr gute assistgeber (also ca. 30-skills). in der "offensivsten" sinnvollen aufstellung wie heut in der ersten halbzeit waren es insgesamt 299 (147/152) und damit ein feldspielerschnitt von 15/15 :-D wenn alles gut läuft kommen diese saison aber noch 3-4 pro spieler hinzu halbzeit 2 stimmt mich hingegen hoffnungsvoll, aber nur für dich ;-) da hast meine trainerbedingte taktische schwäche ordentlich exekutiert. kps im dritten viertel, eigentlich meine stärkste spielertaktik, ist auf grund der trainerschwäche äußerst konteranfällig. die kombi ist tödlich wie ich immer mehr feststelle. abwehrriegel, meine stärkste trainertaktik hingegen ist nahezu unspielbar. eigentlich zum kontern gedacht, für die trainerstärke zu einem vergleich der taks, den ich anschließend immer verliere und der gegner das volle angriffsrecht bekommt. was meinen torabwehrwert angeht, sag ich nix mehr zu, aber solang ich immer eins mehr schieße, als der gegner, ist mir das mittlerweile egal... kurzum, war ein schönes spiel :-) |
Zitat:
schwache normale oder offensive trainertaktik nahezu unspielbar :-? eigentlich sollt ich das ja gar nicht so hinausposaunen :lol: aber das wird wohl etwas sein, dass sich mit saison 16 wahrscheinlich ändert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |