![]() |
Zitat:
Aber ich kann ja nach dem vorletzten Gruppenspieltag unter den gefährdeten Teams eine Umfrage starten, ob auch die Gruppen Siebenten ein Playoff spielen wollen. Ich behalte gerne alle Tln bis zum Schluß im Cup, aber es gibt gegen Ende immer einige Leute, für die das Ausspielen der Plätze 49 bis 56 uninteressant ist. Gerade da hat man dann aber meist Gegner mit gleicher Stärke.... |
Vom dbdtDev habe ich jetzt das OK bekommen, dass ich für den 1-2-3-4-VORGABE-CUP Pokale vergeben darf, auch rückwirkend.
Jetzt muß "Designer David" noch mal ran und die Pokal in die gewünschte Größe und Ausführung zu bringen. Wie schon einmal berichtet, gab es bei TCalt 2 verschiedene Designs, aber ich werde mich wohl für die linke Variante entscheiden. http://666kb.com/i/c1o4remtxfx3qod37.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Chancenauswertung ist für mich (momentan) noch ein bisschen ein rotes Tuch.. da haperts noch ein wenig. Deswegen werdens eben ziemlich sicher keine 12 werden. ;) Aber gewinnen lassen? Och.. nö! :mrgreen: |
Zitat:
*Habenwill* :mrgreen: |
Zitat:
und sogar rückwirkend, das freut mich besonders ;-) ps : die linke variante ist super |
Zitat:
ich freu mich schon! sehen beide super aus, egal welche es werden wird, würden sich beide gute in meinem schaukasten machen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS. die linke variante gefällt mir auch besser |
hoffe es gibt für den letzen auch an sondernpokal *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |