![]() |
Zitat:
|
hab die jugend nun abgedreht und nen weitern spieler aufn markt geworfen um platz zu schaffen, dann zieh ich die jungis halt selber wenns am TM nix bringen *g*
das mit Abwerhrriegel werd ich mal probieren da ich sonst wohl auch chancenlos bin. Weißnur nicht ob ich überhaupt skillmäßig überlegensein kann |
Wie viele werdens heute mind.hrhr? :lol:
Da Schön muss eh a paar Tore schießen um noch den Torschützenkönig zu holen 8-) Ich tipp mal auf 8:0 :-P |
Wie erwartet war das TW-Training a Schaß 12 Verbesserungen vs 22 Verschlechterungen. Die Verschlechterungen treffen mich halt net wirklich, aberi ch überlg, ob ich nicht eine andere Intensität fahren soll, das war jetzt einmal ein 10er, hab übrigens an 4er Trainer. Da müsst eigentlich 9 auch gehen, dass ich vier Steigerungen krieg. aber geht 8 auch?
|
Zitat:
Aber keine ahnung bin da erste heute mittag drauf gekommen somit keine änderungen mehr möglich. Viel glück heute allen die es brauchen ;-) |
Zitat:
Des wär echt bitter :-? Wieso bist schon wieder am Verkaufen? |
Ich bin zu plöd gegen den Letzten ein Tor zu schießen oder Chancen zu kreieren .
Wie pervers ist das bitteschön . Ausverkauf ! Jetzt bin ich sogar 1 :0 hinten obwohl mein Trainer eine 11er Taktik hat die ich wiederhole ?? in allen vierteln Taktisch unterlegen ?!??? WTF ? na so hab ich in der Liga nix verloren . Offensichtlich zuviel geschont -.- |
Zitat:
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen :mrgreen: also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär. @verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller... |
Zitat:
Für mich halt scheiße gelaufen bzgl. Torschützenkönig. Den Titel geb ich sowieso nicht mehr her, von da her is mir die Tordifferenz relativ egal ;-) Edit: Erfahrung wurde angerechnet und das is mir am wichtigsten ;-) Sogar die 2 Tore vom Schön werden gezählt. Komisches Ding :-D MfG |
juhu, im 3ten viertel kein gegentor kassiert im pokal *G* ansonsten war ich schlicht und einfach chancenlos, bei 5er abwehr und abwehrriegel 2 Buden kassiert und insgesamt 4 zu 0 verloren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |