![]() |
Zitat:
@Dein Spiel: Denke du fixierst den Meister heute. Du bist beim Abwehr-/Angriffswert dem leo weit überlegen. Da hat er als normaler einfach zu große Schwächen. Da wirst du mMn fast "drüberfahren" vom Ergebnis her. |
Zitat:
was mir mehr sorgen bereitet ist die taktische überlegenheit und auswärts habe ich sie nicht. spiele zwar ein wenig def. aber bei der brechstange wird angegriffen.. triff i da auf die 13er von leo, ist hinten alles offen :lol: mal sehn.. werde heute nicht online sein, gönne mir ein eishockeyspiel nach langem wieder.. jokerit-kärpät :kette: bis am abend :yo: |
hey -sieht ja gut aus :) - 1:0 vorne und nur mehr max. 2 Chancen für spreti offen.
|
keinen viertel geholt und nur 1:0 verloren.. auch was positives :lol:
habe mir den restprogramm angesehen, da hat der leo wahrscheinlich 2 schwere spiele, ich schätze dass ich 1 habe.. daher verkaufe ich einige ziemlich gute, junge und erfahrene spieler ;-) cup ist mir diese saison nicht soo wichtig, aber aufgegeben wird da auch nicht viel spass beim bieten :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... nein, ist natürlich ein Scherz :lol:. Werde schon versuchen einen Punkt zu holen. Durch den überraschenden Auswärtssieg schauts jetzt ja für eine weitere Saison in der Buli nicht so schlecht aus :) |
Zitat:
ja, gg dich und gg nico könnte er remisieren.. und ich verliere wahrscheinlich auswärts gg funka also es könnte auch das T-Verh. über den titel entscheiden :lol: |
Zitat:
|
Ist ja spannend bei Euch, FC Pech hat ein "lustiges" Torverhältnis. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |