![]() |
Und hab mir gerade angeschaut wer jetzt noch vertreten ist!?
2 Bundesligisten: Memmenkicker + Fc Pech Die 4 ziemlich fixen Aufsteiger in die Buli von der 2. Buli Und wurzi und ulash aus der 1.OL/4 :lol: :respect: jungs Super Leistung! :thumb: Aber zeigt wirklich wie stark unsere Liga ist! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir die letzten 4 Saisonen angeschaut und Alle 2 Saisonen steigt der 1. Von Hier in die 1er und der 2. In die 2er auf! ;-) Und in Saison 14 steigen wieder beide in die 1er auf! ;-) 15 wieder wie diese Saison, 16 wieder beide in die 1er usw... |
Zitat:
bin schon froh, dass ich einmal halbwegs mit einem Bundesligisten mithalten konnte, auch wenn ich natürlic auch gerne die sensation geschafft hätte..die chance in der verlängerung hätt halt reingehen müssen ;-) |
@dribblanski:
hab letzten freitag meinen geburtstag im tamtam gefeiert und am wc ein lok graz pickerl entdeckt :-D bist dort öfter anzutreffen? |
Zitat:
p.s.: die welt is a dorf! edit: spielst heut auf sieg oder schonst für den cup? |
wen Er den Gashi einwechselt glaub ich nicht das Er schont! :cry:
und rote hab ich auch gerade bekommen bzw. mein bester St. also das schaut nicht gut aus für die 2. Hz.! :-? |
Zitat:
glaub aber trotzdem, dass'd heut einen 3er einfährst! |
Zitat:
|
Zitat:
schonen tue ich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |