![]() |
Zitat:
:yo: |
Zitat:
Er musst wahrscheinlich einige mit guten Taktikwert aufgrund der schlechten Fitness draussen lassen denk ich mir. EDIT: Weesby bringt wie erwartet nur 6014 Zuschauer. |
Mal ein Spieltag wo alles so läuft wie man es erwartet. Damit halte ich vor dem Spitzenspiel gegen die Maniacs meinen Vorsprung!
|
was die taktikwerte meiner spieler betrifft, sind diese eigentlich relativ identisch. im vergleich zu unserem letzten friendly waren es 13 taktikskills weniger auf´m platz - das sollte nicht so sehr ins gewicht fallen. ich denke vielmehr das die fitness die spielstärke derart nach unten gezogen hat, das dein vorhandener taktischer vorsprung viel deutlicher gegriffen hat. mit voller fitness hättest vielleicht auch gewonnen, aber dann wohl eher knapp und nicht mit 4 toren vorsprung.
woher allerdings der taktische unterschied zum vorigen heimspiel kommt kann ich auch nicht so genau sagen, vielleicht bewege ich mich an der grenze von einem wert zum nächsten, so das einige skills unterschied bereits eine änderung im angezeigten wert bewirken. aber ich denke, das dies auf die höhe der niederlage keinen einfluss hatte. zumindest haben wir heute mit ahlbeck eine dankbare aufgabe erwischt . das sollte die moral meiner jungs etwas verbessern.;-) |
Zitat:
Ich bewerte diesen klaren Sieg sicherlich nicht über, möchte nur darauf hinweisen, dass mir nichts geschenkt wurde. ;-) |
Zitat:
hoffe du hast trotzdem ausreichend geschont :-) war die woche seit montag mittag unterwegs und bin grad erst wieder heim :-? glg |
O Gott, habe noch nie so einen Trainer wie den Marko Boll gesehen!! Unglaubliche 26 normale Taktikskills. Der Wahnsinn!! Bin gespannt wer der Glückliche wird und wie teuer der wird.
|
Zitat:
Wenn jemand möchte, kann er mir den Trainer gern schenken. ;) |
so freunde,
die aufstellung ist gemacht, ich bin gespannt wie der mist ausgeht ... ich hoffe ich hol das ding heim, dann wird die liga noch mal spannend! meine spieler sind fast alle fit und es wird ein grosses taktikroulette, ich hoffe ich hab mal richtig gewürfelt :) my 2 cents! |
Zitat:
Es wird in der Tat ein Taktikroulette und genau das macht den Reiz aus. Solche Spiele sind einfach unglaublich wichtig für meine Motivation bei dbdt. Auch meine Spieler sind dank Cup alle topfit, deshalb kann ich auf meine beste Aufstellung setzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |