Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

catenaccio 20.03.2012 14:21

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 993678)
du warst fair und hast gg milan trotz anstehendem pokalspiel (fast) voll gespielt - wie gg mich...

mir wäre lieber, es wäre ein zusätzlicher punkt unterschied zw mir und milan. das würde die aufgabe um einiges erleichtern...
schätze aber inzersdorf nach dem trainerkauf ziemlich stark ein. am donnerstag wissen wir mehr :noidea:

Naja, fair wollte ich schon sein, aber ich hab die Partie gegen Linke Wienzeile dennoch vergeigt, obwohl das jetzt doch keine Auswirkungen mehr hat. Voll gespielt hab ich diese Saison in der Meisterschaft aber nie, nur einmal gegen coppelius mit 90%, sonst maximal 70%, weil zu offensiv für meine Taktiken bzw. zu viele Jungspunde eingesetzt. Im Cup dagegen hab ich seit der zweiten KO-Runde Vollgas gegeben.

Dass Inzersdorf stärker geworden ist, hat man gg. Linke Wienzeile gesehen, glaub aber nicht, dass er für milanisti ein Stolperstein ist, Du musst den Klassenerhalt schon selbst schaffen ...

milanisti 22.03.2012 15:56

i glaub i werd absteigen...hab nu grad in vorbericht erspäht und inzersdorf spielt glaub i voll...da werd i kane meter hom....:-?:-(

DEKI 1702 22.03.2012 16:03

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 994908)
i glaub i werd absteigen...hab nu grad in vorbericht erspäht und inzersdorf spielt glaub i voll...da werd i kane meter hom....:-?:-(

spannend ist es auf jeden fall; beide jew. eine chance...

Coppelius 22.03.2012 16:06

Bin auch gespannt, wen es da leider erwischen muss...:-(

milanisti 22.03.2012 16:15

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 994913)
spannend ist es auf jeden fall; beide jew. eine chance...

und das tor uiuiuiuiu:-P

DEKI 1702 22.03.2012 16:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 994939)
und das tor uiuiuiuiu:-P

sch... das schaff ich nicht mehr...

DEKI 1702 22.03.2012 16:41

JUHUUUUUUUUUUUU :lalala:
danke inzersdorf!

die lokalrunde geht auf mich :th_alc:

Coppelius 22.03.2012 16:45

Grats Deki! :-D
Und schade, Rene! :-(

War äußerst knapp - finde es immer schad, wenn forumsaktive User absteigen, aber der Rene kommt sicher bald und noch deutlich stärker zurück! 8-)

DEKI 1702 22.03.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 994996)
Grats Deki! :-D
Und schade, Rene! :-(

War äußerst knapp - finde es immer schad, wenn forumsaktive User absteigen, aber der Rene kommt sicher bald und noch deutlich stärker zurück! 8-)

finde ich auch, schade um milanisti - mir wäre lieber, es wäre eher ein "inaktiver" abgestiegen...

catenaccio 22.03.2012 16:52

Ein sehr überraschender Ausgang im Abstiegskampf, vor 4 Runden hab ich deki schon abgeschrieben ... Grats, starke Leistung in den letzten Runden, nächste Saison kannst Dich dann - zumindest in den beiden Spielen gegen mich - zurückhalten ;-)

Gratulation an dieser Stelle nochmals an coppelius und tom, ihr ward mit Abstand die Besten in dieser Liga und steigt verdient auf! :respect:

Den Absteigern alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Und an die Verbliebenen gleich die Kampfansage: nächste Saison steig ich auf :mrgreen:

Und ja, schade, dass drei sehr aktive Forumsteilnehmer die Liga verlassen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.