![]() |
Zitat:
Dass Inzersdorf stärker geworden ist, hat man gg. Linke Wienzeile gesehen, glaub aber nicht, dass er für milanisti ein Stolperstein ist, Du musst den Klassenerhalt schon selbst schaffen ... |
i glaub i werd absteigen...hab nu grad in vorbericht erspäht und inzersdorf spielt glaub i voll...da werd i kane meter hom....:-?:-(
|
Zitat:
|
Bin auch gespannt, wen es da leider erwischen muss...:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
JUHUUUUUUUUUUUU :lalala:
danke inzersdorf! die lokalrunde geht auf mich :th_alc: |
Grats Deki! :-D
Und schade, Rene! :-( War äußerst knapp - finde es immer schad, wenn forumsaktive User absteigen, aber der Rene kommt sicher bald und noch deutlich stärker zurück! 8-) |
Zitat:
|
Ein sehr überraschender Ausgang im Abstiegskampf, vor 4 Runden hab ich deki schon abgeschrieben ... Grats, starke Leistung in den letzten Runden, nächste Saison kannst Dich dann - zumindest in den beiden Spielen gegen mich - zurückhalten ;-)
Gratulation an dieser Stelle nochmals an coppelius und tom, ihr ward mit Abstand die Besten in dieser Liga und steigt verdient auf! :respect: Den Absteigern alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg! Und an die Verbliebenen gleich die Kampfansage: nächste Saison steig ich auf :mrgreen: Und ja, schade, dass drei sehr aktive Forumsteilnehmer die Liga verlassen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |