Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

henkman 28.12.2011 19:19

Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:

Jungspund1 28.12.2011 19:20

Hallo Leute!

Ein 0:0 gegen henkman !!:-D

Endlich verbessern sich meine Ergebnisse!!

Wie ging es euch ?

Grüsse

Jungspund1 28.12.2011 19:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 947697)
Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:

Aha ! und ich dachte ich verbessere mich:oops:

Na schade!:-?

Grüsse

henkman 28.12.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 947700)
Aha ! und ich dachte ich verbessere mich:oops:

Na schade!:-?

Grüsse

Nee nicht falsch verstehen, deine Leistung ist nicht zu schmälern. Weiter so, du bist auf einem guten Weg!;-)

Ich bin nur mit meinen Jungs nicht einverstanden, naja dafür laufen sie ja heute auch nach Hause :lol::lol:

gotty 28.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 947697)

sorry auch von meiner seite, ich konnte leider nicht mal ein remis beisteuern. mein team konnte einfach die torchancen nicht verwerten... :-(

knorpe 28.12.2011 22:03

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 947690)
Ich glaub, das wird nix mit einem Stockerlplatz. ;-)

Fuchsi wird vermutlich keine Punkte beisteuern können, und da keiner von uns alle Partien für sich entscheiden kann, wird's sehr sehr schwierig.

naja - eigentlich sollte ich unten den stärksted meiner gruppe sein ;-)
klingt zwar sehr nach ungustl - ich weis :oops: - aber die nummer eins hab ich klar in die schranken gewiesen und heute wars wohl eher der zufall der gegen mich war. und schon bald ist der 5er realität der meine "taktikschwäche" lindern sollte.
ich blick da optimistisch nach vorne.

lg

Zappel 28.12.2011 22:36

Nachdem ich letzten Samstag gegen Pumpi noch verloren habe konnte ich heute das 0:0 halten:-D

Insgesamt haben wir wieder einen klaren Sieg eingefahren.

Hoffe es läuft weiter so gut!

lg :yo:

MMM 28.12.2011 22:57

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 947695)
Ich hab leider mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1 gegen MMMs Amateure bekommen. :-?

Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

FCAxe 29.12.2011 08:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 947789)
Ja, Du hast super verteidigt. An sich dachte ich, das wird eine klare Angelegenheit, aber dann musste ich bis bis zum Schluss zittern, ob mir überhaupt ein Tor gelingt. Diese Partie hat Euch die Tordifferenz und damit den zweiten Punkt eingebracht. :thumb:

Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann.

Ist ja kein Problem!! Sieg war schon mal wichtig! Wird schon wieder bessere Begegnungen für uns geben! :-D

racingflip 29.12.2011 11:46

wasserstandsmeldung

lass mich hier auch mal kurz blicken, komm derzeit zu nix...

daher nur kurz eine message an meine teamkollegas:
topteamname, topperformances! weiter so!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.