![]() |
Sorry Team Blue Dublins Soccer Buam, ich konnte nur einen Xerl beisteuern. Ich habe einfach mal was ausprobieren wollen und das ist mächtig in die Hose gegangen.:oops:
|
Hallo Leute!
Ein 0:0 gegen henkman !!:-D Endlich verbessern sich meine Ergebnisse!! Wie ging es euch ? Grüsse |
Zitat:
Na schade!:-? Grüsse |
Zitat:
Ich bin nur mit meinen Jungs nicht einverstanden, naja dafür laufen sie ja heute auch nach Hause :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
klingt zwar sehr nach ungustl - ich weis :oops: - aber die nummer eins hab ich klar in die schranken gewiesen und heute wars wohl eher der zufall der gegen mich war. und schon bald ist der 5er realität der meine "taktikschwäche" lindern sollte. ich blick da optimistisch nach vorne. lg |
Nachdem ich letzten Samstag gegen Pumpi noch verloren habe konnte ich heute das 0:0 halten:-D
Insgesamt haben wir wieder einen klaren Sieg eingefahren. Hoffe es läuft weiter so gut! lg :yo: |
Zitat:
Werd einmal schauen, dass ich in der nächsten Runde etwas offensiver aufstelle. Viel besser geht's aber nicht, weil der beste Stürmer, der für den Trainerkauf gehen musste, erst in der nächsten Saison ersetzt werden kann. Da möchte ich dann einen Topmann verpflichten - auf den muss ich aber noch sparen. Bis dahin wird's mehr vom Gegner als von mir abhängen, ob ich etwas zur Tordifferenz beitragen kann. |
Zitat:
|
wasserstandsmeldung
lass mich hier auch mal kurz blicken, komm derzeit zu nix...
daher nur kurz eine message an meine teamkollegas: topteamname, topperformances! weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |