![]() |
Ja gratuliere auch beide zum Aufstieg ;-) in die 1. BL
|
Na dann:
Gratulation an Weesby und den Meistercoach Ante S Einer der beiden rockt die BuLi - ganz bestimmt ;-) |
Meister und Aufsteiger in Saison 12 ' AnteS und seine SG Wettmafia 05 ' http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...20M%20fert.jpg wir gratulieren ! hier die Entgegennahme der Meisterschale durch AnteS Assistentin |
auch von mir Gratulation an Ante, aber auch an meinen Erz Feind Aradon.
Die Saison hat wirklich Spaß gemacht. Ich bleibe noch ein bisschen hier, ich finde es schön hier! an den absteigern: Ziel muß jetzt der direkte Wiederaufstieg sein! und an denen die bleiben: Ich denke ab nächster Sasion zählt jeder Punkt |
Von mir auch noch mal Gratulation an den Meister und den Aufsteiger!
An die, die leider absteigen mussten viel Erfolg in der neuen Saison! (den beiden ausreißern richtung oben natürlich auch viel Erfolg ;) :) Er war ne schöne Saison! Alles Gute auch an die drei mit mir verbliebenen! Auf eine gute neue Saison, in der ihr mir hoffentlich ein paar Pünktchen schenken könnt :D (denn für mich wird´s nächste Saison schwieriger :-? ) |
Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Erfolg in der 1.Bl.
Gruß Löwentreu;-) |
Hey, dank euch allen :-) Es war mir eine derartige Freude, dass ich für mich
beschlossen habe, spätestens übernächste Saison wieder bei euch zu sein :mrgreen: ich hoffe, ihr freut euch darauf auch so wie ich :lol: bis dahin haben alle absteiger genügend zeit wieder aufzusteigen! dafür wünsch ich viel Glück und gutes gelingen ;-) bei den Absteigern aus Liga eins und den Aufsteigern aus der Oberliga wird nächstes Jahr viel Betrieb in den "Zweiten" herrschen. Dazu wünsch ich eine spannende Saison :-) @Rudolf: ein sehr hübsches Mä... äh, ich meine "Wurstplatte" für meine Vitrine :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
diese Saison habt´s alles gemacht dass er Aufsteigt :shock: und dann würdet Ihr euch freuen wenn er noch Stärker wieder kommt :lol::lol::lol: wobei ich da nächste Saison auch wieder komme glaub ich ganz stark :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |