![]() |
Zitat:
Ja, ich weiß. Hab zwar immer gesagt ich will nicht aufsteigen aber jetzt wo ich so knapp drann bin tuts mir schon weh das ich nicht aufsteige. Und ich gehe davon aus das der fetzi nicht mehr umfällt und beide spiele für sich entscheiden wird. Ich kann leider jetzt schon planen für eine Ehrenrunde :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Danke ;-) Ja ich hab so gewirkt, weil ich halt die ganze letzte saison nur mit 16 und 17 jährigen gespielt habe :-) Ich gönne es fetzi auf jedem fall weil in denn direkten Duellen hat er gegen mich 4 Punkte geholt! Also, fetzi solltest du da mitlesen, gratuliere ich dir mal zum 99% Aufstieg! |
Zitat:
Aber der Fetzi war eigentlich schon immer sehr stark und hat es verdient auch mal aus der 2UL rauszukommen, nach einer rekordverdächtigen Serie in dieser Liga haha. |
Zitat:
Macht ja nix. Auf jeden fall bin ich ein bisschen traurig das ich nicht aufsteige :'-( |
schade, dass es dich erwischen wird mihu. wär toll wenn du auch nächste saison in dieser liga bleiben könntest. wirst aber sicher sofort wieder aufsteigen!
|
Zitat:
Leide nicht, liebe.. so ist jetzt mein Spruch :D ja nächste Saison nochmal kräftig sturm trainiern, viel verkaufen, viel geld machen und dann Aufsteigen.. :D |
also ich werde mein möglichstes tun, dass Fetzi nicht ohne Gegenwehr noch 2 Siege einfährt ;-)
Meine Mannschaft wird morgen in Bestbesetzung auflaufen. Mal sehen, ob ich den Fetzi biegen kann, im letzten Duell erreichte ich immerhin ein 2:2 ! Auf der anderen Seite wäre es wirklich Schade den Commander nächste Saison nicht mehr im Ligaforum zu haben. Freut es mich doch ungemein wenn es eine rege Kommunikaion gibt! Mein Ziel (der Klassenerhalt ist geschafft) und der Aufstieg ist Gottseidank auch nur noch rein rechnerisch möglich. Also dann: auf einen spannenden Aufstiegskampf zwischen den Fetzingers und der Garde |
Zitat:
Also, wenn du die fetzis wirklich punkte wegnimmst schick ich dir a kisten gutes puntigamer ;-) haha Du hast ja sogar heimvorteil, da bin ich echt gespannt auf morgen! |
Zitat:
Auch ein WAHNSINNS 2:2! Gutes Spiel. Jetzt steht schon alles fest, somit ist die letzte Runde nur mehr noch Pflichtprogramm !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |