![]() |
Zitat:
-hmm also mind. eine mf taktik funktioniert mmn. sehr gut. welche mf taks sind bei dir stark auftrainiert? ev. hast genau diese nicht zur verfügung.... direktspiel ist mmn. die brechstange der normalo´s :mrgreen: wobei ich auch teams kenne die mit kurzpasspiel selbiges erreichen. aber da brauchts halt die richtigen leute am richtigen fleck usw. aber ein 0:0 kann man ja nicht immer verhindern..... -dann muss ma halt im elfern gewinnen... und ich idiot hab im cup die schützen nicht definiert.... :mrgreen: bez. trainer: naja kohle wär da aber kein trainer... nicht einmal mit minimalanforderung |
Zitat:
-wenn einer 3 16j. einwechselt oder gar 1-2 taktikpusher dabei hat ist er rl 150 anstatt zb. 30... usw. usw. oder wenn ich zb. dann keine 16j. mehr spielen lasse bin ich plötzlich top 30 und steig in die 1. ul ab :mrgreen: |
Zitat:
Einzige Ausnahme, wenn beide Mannschaften ernsthaft spielen. Dann kommt sowas raus, wie von mir vorher beschrieben. Das sind aussagekräftigere Werte, um eine Mannschaft halbwegs einordnen zu können. Spiel übrigens meist mit 2 Takspusher bzw sowas ähnlichen ;-) in der VT mit miserablen Skills. Einfach, um mehr bzw sicherer Stürmersituationen zu haben. |
so, im cup wieder ne runde weiter durch n knappes 1:0, kann die kohle fürn trainer gut gebrauchen
achtelfinale gegen die mary pranksters - da is wohl endstation, die hatten im letzten spiel durchgehend 20iger MTBs gratulation auch an die nuts, in einer halbzeit ne 14er taktikbewertung und dann auch noch n heimspiel gegen mich, das verheißt nix gutes. da wärs wohl angebracht den jungis spielpraxis zu gewähren |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Ich setze morgen die ältesten ein. Also rein auf die Erfahrung geschaut. So erhoffe ich mir 2 Viertel die mir gehören. Und vielleicht noch ein 3. Alle leider nicht. Daher wirds morgen nix werden. Bin zwar noch am Grübeln ob ich dann nicht gleich die jungen spielen lassen sollte. Hmmmm. Naja
|
Heut ist ein dreier gegen Friesach verdammt wichtig. Ausgehen werd ich mal davon, wenn ich den nicht mache, dann hab ich mir den Klassenerhalt eh nicht verdient...
|
Zitat:
Selbst bei einem Unentschieden wirst mMn nicht absteigen. Die nilpfertis steuern der erwarteten Niederlage entgegen. :lol::lol::lol: => @obersthati: Wennst willst, kannst aufsteigen! ;-) Trotz der heutigen sehr hohen Niederlage. :lol::lol::lol: PS: Stand nach der 1.Hz ist 5:0, weil ein 17j Jugi eine Chance vergeben hat. Was den Cup betrifft, seh ich schwarz für mich in der nächsten Runde, aber man muss/kann sein Glück zumindest probieren. Hab ja sonst nichts besonderes mit den Spielern vor, außer im Cup weit zu kommen, Meister zu werden und ST-Skills zu trainieren. :-P PS: Die Fitness wird mir ab jetzt vollkommen egal sein. |
Nilpfertis wollen anscheinend wieder nicht aufsteigen.
Aber Shakhtar ist noch eine Gefahr. Heute bin ich überrascht auf das 1 Tor. 3 Viertel überlegen. Tja das macht die reine Taktikaufstellung. Nur das 4. Viertel werde ich unterlegen sein, da wirds dann aber rauschen bei mir. |
Und absteigen wird Vaast sicher nicht. Das übernehme schon ich. Hätte eigentlich nie mit sovielen Punkten gerechnet. Irgendwie .... naja ...
Aber der schwächste davon bin klar ich. Wenn ich gewusst hätte das manche es so anlegen, hätte ich ja anders gespielt. Wäre ja der Klassenerhalt sogar wirklich möglich gewesen. Egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |