![]() |
über 2 jahre und noch kein einziges youtube video.. das ist erbärmlich! so wird teamchef nie größer.. es dauert ein paar stunden, wenn man sich auskennt.. aber nix...
"Wir bringen Ihre Kommunikation zum Laufen und Ihren Werbeerfolg ans Ziel" lächerlich, wenn man nicht einmal die eigene seite zum laufen bringt! teamchef wird kleiner!!! saison 10 waren noch 4660 user aktiv, in saison 11 nur noch 4450! (mit aktiv mein ich 1 mal in der saison on -.-) kA warum, aber anscheinend schert sich kein verantwortlicher um den erfolg dieses spiels, bzw. wollen sie das enorme potential einfach nicht ausschöpfen... gute idee mit den flyern btw... wenn die verantwortlichen sich so rein hängen würden wie die community hätten wir 10 mal mehr user... |
Zitat:
|
Zitat:
geht nur mehr darum, dass man die grafiken verwenden darf usw |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verfolge seit ein paar Monaten die Anzahl der Trainer mit Stärke mindestens 2. Das sind ca. 2.700 und diese spiegeln mMn die größte Anzahl der regelmäßigen Spieler wieder. Dazu kommen noch ein paar hundert, die über längere Zeit mit einem 1er Trainer spielen. Diese Anzahl der Trainer ist in den letzten Monaten um ca. 1% pro Monat gestiegen. Das die Aktivitätszahlen sinken, hängt mMn mit den Anmeldezahlen zusammen. In der Hochphase der Votingaktion im Frühjahr/Sommer letzten Jahres gab es 500 Anmeldungen pro Monat, jetzt sind wir bei ca. 300-400. Berücksichtigt man jetzt noch, das auch immer mal wieder regelmäßige Spieler aufhören, dann bleiben ca. 10% (grob geschätzt) der Neuanmeldungen längere Zeit bei dem Spiel. |
Artikel über Onlinegames in der Kleinen Zeitung. http://www.kleinezeitung.at/allgemei...ne-games.story
hab gleich mal werbung gemacht :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
soll i nu welche machen lassen ? wer zahlt mit ? |
Zitat:
Würde mich mit einer Kleinigkeit beteiligen.. |
Zitat:
Wäre mal interessant wer sich aller beteiligt damit wir es dementsprechend aufteilen können ;-) lg |
Zitat:
Eine Kleinigkeit, bedeuetet für mich spontan raus mal 5 Euro - 16 Leut sind gleich beisammen und die Pickerl gedruckt und somit für die Urlaubssaison verfügbar ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |