Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7./19. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54186)

Digagopf 24.11.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 927205)
:oops::oops: Sorry :oops::oops: :hail:

schäm dich bookie:-(

so hoch wirst nächste woche scho net verlieren gegen mich;-)

Bookie 24.11.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 927213)
schäm dich bookie:-(

so hoch wirst nächste woche scho net verlieren gegen mich;-)

eh nicht, hab mich eh wieder verstärkt, aber ich brauche jetzt mal zur Abwechslung einen anderen Cup.... ;-)

Weiters habe ich die nächsten Monate eh nicht so viel Zeit, und sollte ich unzuverlässig werden, ist es mir lieber ich bin es in einem (mir nicht so wichtigen) anderen Cup ;-)

Goasi 25.11.2011 15:29

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 926811)
cool ein wiedersehen mit goasi;-)

So ist es, des erinnert irgendwie an alte Zeiten, muss sagen, sowas hab i seitdem nicht mehr erlebt........ ;-)

Gegen Termi hab i auch erst vor kurzen gespielt......
Steets hingegen, ist schon eine ganze Weile her.......

Also, auf ein tolles Spiel......;-)

Goasi 25.11.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 927202)
Ich werde diesmal nicht dabei sein, da ich mal einen anderen Cup probieren werde ;-)

des kannst net bringen => es gibt nur einen guten Cup...... ;-)
Schade, dass du nicht mehr dabei bist.......

maxp1980 25.11.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 928300)
So ist es, des erinnert irgendwie an alte Zeiten, muss sagen, sowas hab i seitdem nicht mehr erlebt........ ;-)

spiel morgen gegen SteetS.und am mittwoch gegen dich mit neuem trainer wenns gut geht.brauchst aber keine angst haben wird wieder nur a 4er.

wünsch alles gute für mittwoch!;-)

terminator85 25.11.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 928300)

Ja, ohne SteetS und diesen Cup, hätte ich euch sicher schon aus den Augen verloren. ;-)

PS: Mittlerweile sind wird ja alle schon höherklassig als damals; sogar der SteetS! ;-):lol::lol::lol:

SteetS 25.11.2011 22:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 928458)
Ja, ohne SteetS und diesen Cup, hätte ich euch sicher schon aus den Augen verloren. ;-)

PS: Mittlerweile sind wird ja alle schon höherklassig als damals; sogar der SteetS! ;-):lol::lol::lol:

Haha, das waren noch Zeiten... Ja, das war der Anfang der goldenene Generation, die mir viel an Geld einbrachte, da ich zu dumm war einen Plan auszuhecken, der einen Trainer und die Spieler auf dauer finanziert hätte.

Saison 6, so ewig ist das schon her :shock:

maxp1980 26.11.2011 08:07

bin bis heut zu dumm,hab grad wieder meine halbe mannschaft verkauft das i ma an neuen trainer kaufen kann.aber so wirds zumindest net fad wenn alles wieder von vorn beginnt;-)

Goasi 26.11.2011 14:29

:lol: hmm ich schwimm zar auch nicht gerade in Geld, aber ich komm über die Runden.... brauch auch bald wieder einen neuen Trainer......
@steets: hast mal Zeit für ein Friendly?

SteetS 26.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 928657)
:lol: hmm ich schwimm zar auch nicht gerade in Geld, aber ich komm über die Runden.... brauch auch bald wieder einen neuen Trainer......
@steets: hast mal Zeit für ein Friendly?

Hmm, jeden Samstag gerne, dann erhöht sich die Motivation bei deinen Spielern.

Im Moment bin ich grad dabei, der Mannschaft von maxp1980 ein bisschen Selbstvertrauen einzuimpfen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.