![]() |
Zitat:
Also du kannst ruhig zu mir in die Liga kommen. Dann kann ich deinen VIP Platz teurer verkaufen :lol: |
Cupaus :-( leider.
Ich hätte doch die Elfmeterschützen aufstellen sollen :-?. Egal. David hat´s auch nicht geschafft. |
Zitat:
Bin zwar eh selber Schuld, aber verstehen tu ichs trotzdem ned... Naja, nächste Saison Neustart! :-) |
Zitat:
Bei mir gilt das selbe Motto, nächste Saison wird das Team endoptimiert, und dann werd ich auch stärker denn je sein...:lol: Und das TL macht auch Spaß..8-) |
@Znoff: glaubst du gwinnst oder wie?
heute ein recht guter gegner, bissal was versucht in der 2.hz is in die hose gegangen! daher ein gutes aber faires 3:1 nächste runde wird mal intressant werden:-D überlege da sogar mit 18j zu spielen lg |
hats sowas schun gegeben?^^
heute ein wahnsinnnnns training mit 162 skillsverb! erstmal :wow: aber dann der große Wahnsinn! zwie Stürmer stehen bei 20/20 und ein mfler bei 20/19 ich bin entzückt!!!!! lg |
Zitat:
|
Zitat:
aso ok:-D ich brauch ja die punkte es hängt mir ja wer auf den fersen der jede kleinigkeit ausnutzen wird:lol: aber die 1ol is schon fix und glaube wenn ich nichtmehr allzuviel dummheiten mache der meister auch:-D bin gesopannt auf die nächsten spiele und vor allem auf den cup!:mrgreen: lg |
@niko:
Lässiger Einkauf der Scharamann!!! Mit der Erfahrung und den super verteilten Skills war der mMn nicht teuer!!!:thumb: |
Hey wollte mal nachfragen wer alles noch im Cup dabei ist, habe nur Gallus gefunden der aber heute verloren hat!
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |