![]() |
Zitat:
|
--> doppel autsch
|
Heute findet in Wilhelmsburg DAS Spiel um den 6.Platz statt.
Im direkten Duell gegen den 7. die Wild Boys geht es heute um die "Wurst" Ein Sieg ist für Wilhelmsburg Pflicht, da wir noch gegen Gleinstätten spielen und das ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Mit 3 Punkten Vorsprung könnte ich schon etwas ruhiger schlafen ;-) Eine Niederlage würde den fixen Abstieg für uns bedeuten :cry: |
Zitat:
Ich darf anmerken, daß heute 4903 Zuschauer gekommen sind - also hat TEKILA um 12 Gästefans mehr angeschleppt :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
mögen die spiele beginnen :)
nido von dir gabs garkeinen tipp für die heutige partie? |
tja aufstieg juche, titel ade
|
Das Einzige was ich heute positiv erwähnen kann ist, daß der Aufstieg jetzt fix ist...
Der Rest ist wohl zum aus der Haut fahren... :evil::evil::evil: |
Zitat:
Dir auch Tulpi. Jetzt gib alles gegen mich und vielleicht klappts ja. Ich spiele in jedem Fall genauso Voll wie gegen den Nido. Hoffentlich mit einem guten Stürmerpaar ansonsten wirds einseitig. |
@ tekila, wenns nach mir geht reichts wenn du einen neuen stürmer präsentierst, sonst gibts ja keine überraschugnen mehr für dich in der nächsten saison :) oder spiel gelcih so gegen mich wie gegen nido..... probiern muss ichs zumindest :) außerdem läuft mein trainer in der saisonpause aus, ich bin jung und brauche das geld :)
@nido: what´s wrong, das wichtigste spiel 2:0 gewonnen, den einen verletzten wirst auch kompensiern können und meiner meinung anch bist du der meisterschaft sehr sehr nahe, also wieso grund zum jammern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |