![]() |
Zitat:
Ich hab zwar selber auch nichts anbrennen lassen, aber leider hat sich im letzten Spiel ein Stammverteidiger verletzt und er kann jetzt nicht im Trainingslager punkten und fehlt mir vor allem auch in den beiden nächsten Spielen. :-( Für mich und dem sturmfan sieht es schon sehr gut aus und wir dürfen uns schon beide Bundesligisten nennen! Nur den ersten Platz müssen wir uns noch ausschnapsen. Ich bin noch immer skeptisch ob ich meine Meisterfeier schon planen darf. Nach den nächsten beiden Spielen wird es aber sicher klarer sein. |
518 steigerungen im trainingslager... so gfallt mir das :)
jo ihr beide seids scho ziemlich fix in der BL.. dann is es nicht mehr weit an die spitze ;) aber wirklich leichter wirds nicht werden.. unsere liga is doch recht easy heuer.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut, sehr gut, altersschnitt und kadergröße wären interessant, falls du das alles preis geben willst? |
witzige sache: ich bekomme die chance, mich für die ärgerliche liganiederlage gegen honeywell bears united im cup zu revanchieren:lol:
|
Zitat:
|
naja wird bis zum schluss spannend wer den titel und die -dank einbrechender transfermarktpreise seit 2 saisonen- lebensnotwendigen sponsorboni holt ;)
-für nächste saison hab ich mich mit 4-5 jugis eingedeckt um auch den abstieg zu garantieren :mrgreen: brauche 3x die meister/herbstmeisterprämien.... ist ja über ne mio.... mal schaun. wed ev. in den letzten spielen 1x mit bestbesetzung spielen... bin gespannt wo in der rl die besten 13 spieler stehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich fahr nämlich ab freitag auf trainingslager und wäre nicht abgeneigt, wenn ich den einen oder anderen jugi mehr einsetzen könnte. ich schau ja bei der cupgegneranalyse immer zuerst auf den torhüter, also da solltest du eher einen feldspieler reinstellen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |