Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

Jokeraw 26.09.2011 16:44

2 Chancen für didi. Keine drin.
Bleibt eventuell 1 noch. Der 16 Jährige und der 2. junge hauen mir die Taktik dann komplett zam.

Und da ist das 1:3.

Gratuliere zum Sieg

Simon1906 26.09.2011 16:44

Tja ich geh erwartungsgemäß mal wieder unter...

Aber im Mittelfeld gehts tatsächlich richtig eng zu, sehr spannend! Noch spannender wär natürlich ein Sieg von AB Friends gewesen...

Jokeraw 26.09.2011 16:44

Vaast verliert ebenso. Scheint auf einen Zweikampf zwischen ihm und mir hinauszulaufen bezüglich dem Abstieg.

Jokeraw 26.09.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 888328)
Tja ich geh erwartungsgemäß mal wieder unter...

Aber im Mittelfeld gehts tatsächlich richtig eng zu, sehr spannend! Noch spannender wär natürlich ein Sieg von AB Friends gewesen...

Hätte mich auch mehr gefreut. Aber was solls. Didi hat dazu gelernt. (oder diesmal mehr Glück gehabt. bzw. weniger Pech) als letzte Saison. ;-)
War schon verdient sein Sieg. Auch ohne den ganzen Daten.

Morte 26.09.2011 17:03

Hmm, überaus interessant, dass ich heute gewonnen habe. Ist mir das Glück nun wieder hold?!?

Blade 26.09.2011 17:12

bin mit dem heutigen Spiel auch super zufrieden :-D
nur die Chancenauswertung ist noch immer nicht meine Stärke

MMM 26.09.2011 17:31

Ich wurde heute terminiert. Allerdings mit ein bisschen eigenem Zutun, weil ich beim Stand von 0:2 gleich darauf geschissen habe und noch die 2 17j eingewechselt habe.

Trotzdem finde ich es nicht ganz gerecht, dass meine Mannschaft 4 Torchancen hat und 0 Tore erzielt, und der Gegner hat 3 Torchancen und verwertet alle. :-(

diz83 26.09.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 888339)
Hätte mich auch mehr gefreut. Aber was solls. Didi hat dazu gelernt. (oder diesmal mehr Glück gehabt. bzw. weniger Pech) als letzte Saison. ;-)
War schon verdient sein Sieg. Auch ohne den ganzen Daten.

diesmal hatte ich auch stürmer ;-)

wie erhofft hat das 3te viertel das spiel gedreht. auch die prophezeiten 4 tore sind gefallen. glück war natürlich dass ich im 4ten viertel taktisch überlegen war. sonst wäre es wohl ein X geworden.

nächste runde musst du jetzt unbedingt gewinnen, sonst wirds eng werden.

lg didi

terminator85 26.09.2011 22:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 888462)
Ich wurde heute terminiert. Allerdings mit ein bisschen eigenem Zutun, weil ich beim Stand von 0:2 gleich darauf geschissen habe und noch die 2 17j eingewechselt habe.

Trotzdem finde ich es nicht ganz gerecht, dass meine Mannschaft 4 Torchancen hat und 0 Tore erzielt, und der Gegner hat 3 Torchancen und verwertet alle. :-(

Das ist der Unterschied!
1.) Treffen meine Offensiv-MFler auch des öfteren, wenn sie Chancen haben
2.) Ist mein TW sicher besser als deiner
3.) Meine Taktik mit den Taktiken bzw der Aufstellung ist einfach aufgegangen. :lol:
Hab ausnahmsweise mal riskiert und einen vermeintlichen MFler im ST spielen lassen und dann trifft er auch noch. :-P

PS: Bin schon gespannt, wie die weiteren 2 Spiele der Hinrunde ausgehen. Streb auf jedenfall mal den Herbstmeistertitel an. ;-)

diz83 27.09.2011 11:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 888695)
PS: Bin schon gespannt, wie die weiteren 2 Spiele der Hinrunde ausgehen. Streb auf jedenfall mal den Herbstmeistertitel an. ;-)

der ist dir sowieso nicht mehr zu nehmen ;-)

falls ich gegen dich gewinne, werde ich auch versuchen aufzusteigen. sollte ich verlieren, konzentriere ich mich voll auf den cup.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.