![]() |
2 Chancen für didi. Keine drin.
Bleibt eventuell 1 noch. Der 16 Jährige und der 2. junge hauen mir die Taktik dann komplett zam. Und da ist das 1:3. Gratuliere zum Sieg |
Tja ich geh erwartungsgemäß mal wieder unter...
Aber im Mittelfeld gehts tatsächlich richtig eng zu, sehr spannend! Noch spannender wär natürlich ein Sieg von AB Friends gewesen... |
Vaast verliert ebenso. Scheint auf einen Zweikampf zwischen ihm und mir hinauszulaufen bezüglich dem Abstieg.
|
Zitat:
War schon verdient sein Sieg. Auch ohne den ganzen Daten. |
Hmm, überaus interessant, dass ich heute gewonnen habe. Ist mir das Glück nun wieder hold?!?
|
bin mit dem heutigen Spiel auch super zufrieden :-D
nur die Chancenauswertung ist noch immer nicht meine Stärke |
Ich wurde heute terminiert. Allerdings mit ein bisschen eigenem Zutun, weil ich beim Stand von 0:2 gleich darauf geschissen habe und noch die 2 17j eingewechselt habe.
Trotzdem finde ich es nicht ganz gerecht, dass meine Mannschaft 4 Torchancen hat und 0 Tore erzielt, und der Gegner hat 3 Torchancen und verwertet alle. :-( |
Zitat:
wie erhofft hat das 3te viertel das spiel gedreht. auch die prophezeiten 4 tore sind gefallen. glück war natürlich dass ich im 4ten viertel taktisch überlegen war. sonst wäre es wohl ein X geworden. nächste runde musst du jetzt unbedingt gewinnen, sonst wirds eng werden. lg didi |
Zitat:
1.) Treffen meine Offensiv-MFler auch des öfteren, wenn sie Chancen haben 2.) Ist mein TW sicher besser als deiner 3.) Meine Taktik mit den Taktiken bzw der Aufstellung ist einfach aufgegangen. :lol: Hab ausnahmsweise mal riskiert und einen vermeintlichen MFler im ST spielen lassen und dann trifft er auch noch. :-P PS: Bin schon gespannt, wie die weiteren 2 Spiele der Hinrunde ausgehen. Streb auf jedenfall mal den Herbstmeistertitel an. ;-) |
Zitat:
falls ich gegen dich gewinne, werde ich auch versuchen aufzusteigen. sollte ich verlieren, konzentriere ich mich voll auf den cup. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |